Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen
 TV Essen Dellwig I gegen Tilburg (2) 2017-Lokal Sport Essen SL

04.03. Dellwiger holen 4 Medaillen bei den Landesmeisterschaften

Auch bei den Landesmeisterschaften der B-Jugend und der A-Jugend/Junioren im griechisch-römischen Stil in Aachen waren die Dellwiger Ringer sehr erfolgreich.

Herausragend dabei Doppel-Landesmeister Ertugrul Agca, der nach seiner Goldmedaille im Freistil auch in griechisch-römisch den ersten Platz erringen konnte.

Rasmus Brose und Emin Salviz konnten ebenfalls auch in römisch eine Medaille erringen und ihre Nominierung für die Deutsche Meisterschaft unterstreichen.

Elias Rud, der aufgrund eines Schulausflugs bei den Landesmeisterschaften im Freistil nicht teilnehmen konnte, holte im griechisch-römischen Stil eine Silbermedaille und kann somit auch auf eine Nominierung für die deutschen Meisterschaften hoffen.

Hier die Einzelergebnisse:

B-Jugend

38kg  Rasmus Brose Bronze

48kg  Elias Rud  Silber

52kg  Emin Salviz  Silber

Junioren

71kg  Ekrem Gülönü 5.

 Alex Dil  9.

80kg  Daniel Albercht 6.

92kg  Ertugrul Agca Gold

Facebook News

19.08. 12:02 lokalsportessen.de

Los geht es im Stadion Essen. Heute ist die zweite Mannschaft des 1.FC Kölns zu Gast bei RWE

Facebook

17.08. 09:28 lokalsportessen.de

Das SGS U20-Perspektivteam startet am kommenden Wochenende in die erste Zweitliga-Saison der Vereinsgeschichte. Ziel für das Team von Trainerin Laura Neboli ist in der Debut-Saison der Klassenerhalt und die Entwicklung junger Talente für das Erstligateam von Trainer Daniel Kraus.

Facebook

12.08. 17:52 lokalsportessen.de

Der BVB gewinnt den Test gegen Lazio Rom 1:0

Facebook

12.08. 15:37 lokalsportessen.de

Heute ist der BVB zu Gast im Stadion Essen. Hier wird nochmal gegen Lazio Rom getestet. Fünf Minuten sind gespielt und es steht noch 0:0.

Facebook

11.08. 18:08 lokalsportessen.de

Das Testspiel zwischen den Moskitos und der DEG endet 4:0 für die Gäste aus Düsseldorf!

Facebook

11.08. 17:29 lokalsportessen.de

Das zweite Drittel bleibt torlos. Es steht weiterhin 2:0 für die Gäste aus Düsseldorf.

Facebook