Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Playoffs Viertelfinale gegen Deggendorf 1-Lokal Sport Essen SL

28.03. Moskitos gewinnen zweites Heimspiel gegen Deggendorf

Die Essener Wohnbau Moskitos haben ihr zweites Playoff-Heimspiel gegen Deggendorf mit 4:3 gewonnen. Damit steht es nach Spielen jetzt 2:2 unentschieden. Die Entscheidung um den Einzug ins Halbfinale fällt jetzt definitiv am Donnerstag in Deggendorf. 

Dabei fing das Spiel für die Moskitos alles andere als gut an. In den ersten Minuten wirkte die Mannschaft ein wenig gehemmt, was zur Folge hatte, dass die bayrischen Gäste schon in der zweiten Minute in Führung gingen. Das änderte sich aber nach dem Ausgleichstreffer, den die Gastgeber in Unterzahl erzielen konnten. Mit dem 1:1 ging es dann auch zum ersten Mal in die Kabine.

Im zweiten Drittel  durfte der Mücken-Anhang dann direkt zweimal hintereinander Jubeln. In der 25. Spielminute versenkte Julian Lautenschläger die Scheibe im Gästetor. Eine Minute später war es dann Kyle Decoste, der zum 3:1 nachlegte. Aber, die Gäste gaben nicht auf und kamen in der 38. Spielminute zum Anschlusstreffer.

Im letzten Drittel stellte Marcel Pfänder mit seinem Treffer zum 4:2, den alten Abstand wieder her. Auch wenn die Gäste vier Minuten vor dem Ende noch einmal verkürzen konnten, blieb es beim zweiten Heimsieg der Moskitos. Die Entscheidung fällt jetzt auf jeden Fall am kommenden Donnerstag.

 

Facebook News

19.03. 17:49 lokalsportessen.de

Der Nachwuchs des Essener Jugend-Eiskunstlauf Vereins räumte beim Grafschafter Cup am vergangenen Wochenende ordentlich ab. Dabei waren vor allem die jüngeren Sportlerinnen und Sportler mit insgesamt 8mal Gold, 2mal Silber und 5mal Bronze erfolgreich.

Facebook

19.03. 17:23 lokalsportessen.de

In der 2. Rollstuhlbasketball-Bundesliga Nord haben die Hot Rolling Bears ihr Spiel bei den Ahorn Panthern in Paderborn mit 52:51 (16:8, 15:17, 8:14, 13:12) gewonnen.

Facebook

19.03. 17:10 lokalsportessen.de

Während die Absteiger so gut wie festzustehen scheinen, wehrt sich der TuS Holsterhausen gegen die Abstiegsrelegation.

Facebook

17.03. 20:50 lokalsportessen.de
lokalsportessen.de ist hier: Sporthalle "Am Hallo".

Patrick Korte konnte gestern bei der 4. Essener Fight Night seinen Gegner aus Brasilien besiegen! @ Sporthalle "Am Hallo"

Facebook

17.03. 20:14 lokalsportessen.de

Mehr Fachbesucher – gestiegene Internationalität – weniger Publikum Mehr als 180.000 Besucher kommen nach Essen

Facebook

16.03. 22:12 lokalsportessen.de

Morgen habt ihr die letzte Gelegenheit euch die Equitana 2019 anzusehen!

Facebook