Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 RWE Westtribüne 2016-Lokal Sport Essen SL

20.04. Niederrheinpokalfinale – Vorverkauf beginnt kommende Woche

Das Finale im Niederrheinpokal wird am Pfingstmontag im Stadion Niederrhein in Oberhausen gespielt. Karten für das Match sind ab kommenden Mittwoch (25. April) im Vorverkauf erhältlich. 

Bereits zum vierten Mal in Folge steht der Traditionsverein von der Hafenstraße im Finale des Verbandspokals. In den vergangenen drei Ausgaben des Wettbewerbs sicherten sich die Rot-Weissen jeweils den Einzug in den DFB-Pokal, den man durch einen Sieg gegen Rot-Weiß Oberhausen am 21. Mai erneut erreichen möchte. 

Am Mittwoch der kommenden Woche um 14 Uhr beginnt der Vorverkauf für die Begegnung im Stadion Niederrhein. Aufgrund der begrenzten Ticketanzahl für die Begegnung in der Nachbarstadt genießen rot-weisse Mitglieder sowie Dauerkarteninhaber zunächst Vorrecht. Erhältlich sind die Tickets am Fanshop an der Hafenstraße gegen Vorlage des Mitgliedsausweises beziehungsweise der Dauerkarte zu den gewohnten Öffnungszeiten sowie per Bestellung an ticketing@rot-weiss-essen.de (unter Angabe der Mitgliedsnummer bzw. des vollständigen Namens).  Pro Mitgliedschaft beziehungsweise Dauerkarte sind maximal zwei Stehplatztickets oder alternativ eine Sitzplatzkarte (solange der Vorrat reicht) zu erwerben. Bei Mitgliedschaft und Dauerkarte sind höchstens vier Stehplatztickets (zwei Sitzplatztickets) erhältlich.  Sollten nach der ersten Verkaufsphase noch Tickets verfügbar sein, beginnt am Mittwoch, den 2. Mai ein freier Verkauf. 

 

Facebook News

21.06. 08:31 lokalsportessen.de

Die Heisinger Rhönradturner haben bei den deutschen Jugendmeisterschaften in Leverkusen insgesamt sechs Medaillen geholt. Die besten Turnerinnen und Turner aus dem gesamten Bundesgebiet absolvierten während der Titelkämpfe einen Mehrkampf in den Disziplinen Gerade, Sprung und Spirale. Aus Heisingen hatten sich insgesamt fünf Sportlerinnen und Sportler für die Meisterschaften qualifiziert.

Facebook

18.06. 12:22 lokalsportessen.de

Ayodele Adetula läuft zukünftig für RWE auf. Der 21-jährige Linksaußen wechselt von der U23 von Eintracht Braunschweig in die Ruhrmetropole. Das Offensivtalent unterschrieb am heutigen Dienstag einen Vertrag bis Sommer 2021.

Facebook

17.06. 15:34 lokalsportessen.de

Der neue Mann im Kasten der Spvg Schonnebeck wechselt von der SSVg Velbert nach Essen. Der 24-Jährige spielte insgesamt sechs Spielzeiten in Velbert, fünf davon war er die Nummer eins im zwischen den Pfosten.

Facebook

17.06. 15:26 lokalsportessen.de

Der 11. Wohnbau Treppenlauf feierte am vergangenen Wochenende einen Tag der Rekorde. Im Ruhrturm an der Huttroper Straße gingen mit knapp 250 Läufern so viele Teilnehmer wie noch nie an den Start. Auf dem Programm standen Einzelwettbewerbe in den Kategorien Frauen, Männer und Schüler. Wer das Treppenhaus lieber im Team in Angriff nehmen wollte, hatte dazu im Staffelwettbewerb die Gelegenheit.

Facebook

05.06. 10:13 lokalsportessen.de

Der frühere HSV Trainer Christian Titz ist neuer Trainer beim Regionalligisten von Rot-Weiss Essen. Der gebürtige Mannheimer hat einen Vertrag bis Sommer 2021 unterschrieben.

Facebook

04.06. 13:38 lokalsportessen.de

Rot-Weiss Essen geht ohne Karsten Neitzel in die anstehende Regionalliga- Saison. Der 51-Jährige ist mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Chef- Trainer freigestellt. Das teilten die Verantwortlichen Neitzel am heutigen Dienstag in einem persönlichen Gespräch mit.

Facebook