Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei LokalSport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

Niclas Heimann löst Vertrag auf Niclas Heimann löst seinen Vertrag an der Hafenstraße auf-Lokal Sport Essen SL

04.06. Niclas Heimann löst Vertrag auf

Rot-Weiss Essen und Torhüter Niclas Heimann haben sich am heutigen Tag darauf verständigt, seinen Arbeitsvertrag an der Hafenstraße aufzulösen.

„In guten und offenen Gesprächen sind wir gemeinsam zu diesem Ergebnis gekommen“, so Jürgen Lucas, Direktor Sport Senioren bei RWE. Seit der Saison 2014/15 kam Heimann für die Rot-Weissen in 73 Pflichtspielen zum Einsatz, in 25 Partien blieb er dabei ohne Gegentor. Rot-Weiss Essen wünscht Niclas Heimann für seine sportliche und private Zukunft alles Gute

Facebook News

21.05. 16:56 lokalsportessen.de

Die Gemüter scheinen sich langsam zu beruhigen. Die RWO Fans halten sich zwar immer noch auf dem Platz auf, werden aber von der Polizei abgeschirmt.

Facebook

21.05. 16:53 lokalsportessen.de

Die Polizei riegelt gerade den RWE Fangblock ab. Oberhausener Fans stürmen den Platz und provozieren den Essener Anhang.

Facebook

21.05. 16:52 lokalsportessen.de

Das Spiel ist aus. Rot-Weiß Oberhausen gewinnt den Niederrhein Pokal 2017/18.

Facebook

21.05. 16:51 lokalsportessen.de

Jetzt wird es hektisch auf dem Platz. Rodelbildung nach einem Foul von Pröger an einen Oberhausener. Auf den Rängen gibt es jetzt auch Ärger. Die Polizei zieht auf.

Facebook

21.05. 16:49 lokalsportessen.de

Es wird wild reklamiert auf Essener Seite. Es war nicht klar, ob der Ball überhaupt die Torlinie überschritten hatte oder der Essener Keeper vorher gefoult wurde.

Facebook

21.05. 16:47 lokalsportessen.de

Oberhausen geht in Führung. Nach einer mehr als Kuriosen Szene bekommen die Gastgeber die Pille irgendwie über die Linie gedrückt.

Facebook