Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 RWE-Trainer Karsten Neitzel-Lokal Sport Essen UL

21.06. Erstes Testspiel gegen Fortuna Köln

Rot-Weiss Essen empfängt am kommenden Montag das Team von Fortuna Köln. Ursprünglich sollte das Testspiel gegen den Drittligisten am Dienstag gespielt werden.  Anstoß an der Bäuminghausstraße ist am Montag um 14 Uhr.



Seit Montag läuft die Saisonvorbereitung für die Mannschaft von Chef-Trainer Karsten Neitzel (siehe Foto). Neben Trainingsauftakt und Leistungsdiagnostik, bei der sich der rot-weisse Linienchef unter der Woche ein Bild von der körperlichen Fitness der Mannschaft machen konnte, bekommt der Coach bereits am kommenden Montag die Möglichkeit, seine Schützlinge im Praxiseinsatz auf dem Feld zu testen. Im Testspiel gegen Fortuna Köln haben auch RWE-Fans die Gelegenheit, die Essener Neuzugänge Florian Bichler, Kevin Freiberger, Daniel Heber, Nicolas Hirschberger und Lukas Scepanik erstmals im RWE- Trikot am Ball zu sehen. 

Tickets für die Partie gibt es vor Ort zu folgenden Preisen:
Vollzahler: 5,00 Euro
Ermäßigt: 3,00 Euro
Kinder bis 14 Jahre: Eintritt frei

Facebook News

19.03. 17:49 lokalsportessen.de

Der Nachwuchs des Essener Jugend-Eiskunstlauf Vereins räumte beim Grafschafter Cup am vergangenen Wochenende ordentlich ab. Dabei waren vor allem die jüngeren Sportlerinnen und Sportler mit insgesamt 8mal Gold, 2mal Silber und 5mal Bronze erfolgreich.

Facebook

19.03. 17:23 lokalsportessen.de

In der 2. Rollstuhlbasketball-Bundesliga Nord haben die Hot Rolling Bears ihr Spiel bei den Ahorn Panthern in Paderborn mit 52:51 (16:8, 15:17, 8:14, 13:12) gewonnen.

Facebook

19.03. 17:10 lokalsportessen.de

Während die Absteiger so gut wie festzustehen scheinen, wehrt sich der TuS Holsterhausen gegen die Abstiegsrelegation.

Facebook

17.03. 20:50 lokalsportessen.de
lokalsportessen.de ist hier: Sporthalle "Am Hallo".

Patrick Korte konnte gestern bei der 4. Essener Fight Night seinen Gegner aus Brasilien besiegen! @ Sporthalle "Am Hallo"

Facebook

17.03. 20:14 lokalsportessen.de

Mehr Fachbesucher – gestiegene Internationalität – weniger Publikum Mehr als 180.000 Besucher kommen nach Essen

Facebook

16.03. 22:12 lokalsportessen.de

Morgen habt ihr die letzte Gelegenheit euch die Equitana 2019 anzusehen!

Facebook