Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen
 Lokalsport-Essen Fussball-Lokal Sport Essen SL

13.10. Soufian Rami verlässt den Schetters Busch

Die Spielvereinigung Schonnebeck und Soufian Rami gehen ab sofort getrennte Wege. Aufgrund einer Verletzung kam Rami in dieser Saison in der Oberliga noch gar nicht zum Einsa

Mit der sofortigen Vertragsauflösung kommt der Verein dem Wunsch des Spielers nach, den Verein zeitnah verlassen zu dürfen.
„Wir bedauern es sehr, aber wollen Soufian auch keine Steine in den Weg legen“, sagt Christian Leben, Sportlicher Leiter der Spielve
reinigung, und wünscht Rami für die Zukunft persönlich wie sportlich im Namen des Vereins alles erdenklich Gute.

Facebook News

19.08. 12:02 lokalsportessen.de

Los geht es im Stadion Essen. Heute ist die zweite Mannschaft des 1.FC Kölns zu Gast bei RWE

Facebook

17.08. 09:28 lokalsportessen.de

Das SGS U20-Perspektivteam startet am kommenden Wochenende in die erste Zweitliga-Saison der Vereinsgeschichte. Ziel für das Team von Trainerin Laura Neboli ist in der Debut-Saison der Klassenerhalt und die Entwicklung junger Talente für das Erstligateam von Trainer Daniel Kraus.

Facebook

12.08. 17:52 lokalsportessen.de

Der BVB gewinnt den Test gegen Lazio Rom 1:0

Facebook

12.08. 15:37 lokalsportessen.de

Heute ist der BVB zu Gast im Stadion Essen. Hier wird nochmal gegen Lazio Rom getestet. Fünf Minuten sind gespielt und es steht noch 0:0.

Facebook

11.08. 18:08 lokalsportessen.de

Das Testspiel zwischen den Moskitos und der DEG endet 4:0 für die Gäste aus Düsseldorf!

Facebook

11.08. 17:29 lokalsportessen.de

Das zweite Drittel bleibt torlos. Es steht weiterhin 2:0 für die Gäste aus Düsseldorf.

Facebook