Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen
 ETB-Spendenübergabe-Lokal Sport Essen ETB Schwarz-Weiß Essen

12.02. ETB übergibt Spende

Im Dezember hatte der ETB Schwarz-Weiß zu einer Spendenaktion für seinen U17-Spieler Cem Özcan und seiner Familie aufgerufen, die bei einem verheerenden Brand in einem Mehrfamilienhaus in Wanne-Eickel, fast alles verloren hatten und wieder bei null anfangen mussten.

Am Mittwochabend überreichte ETB-Vorstandsmitglied Werner Gerlich die Spendensumme von 900,- Euro an Cems Vater Tayfur Öczan. Der ETB bedankt sich herzlich bei allen Spendern, die nicht nur aus den Reihen der Schwarz-Weißen kamen, sondern auch von anderen Fußballvereinen aus ganz Essen und Umgebung!


Tayfur Öczan freute sich sehr über die Hilfe in den vergangenen Wochen und sagte dankbar: „Ich möchte mich bei allen, die meinen Sohn Cem und meine Familie in dieser schweren Zeit unterstützt haben, ganz herzlich bedanken. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass niemandem so etwas Ähnliches passiert. Ein großes Dankeschön geht an den ETB und alle Personen, die diese Hilfsaktion auf den Weg gebracht haben. Ihr seid wirklich einzigartig. Der ETB Schwarz-Weiß Essen ist nicht nur ein Verein, sondern auch eine Familie.“

Facebook News

12.08. 17:52 lokalsportessen.de

Der BVB gewinnt den Test gegen Lazio Rom 1:0

Facebook

12.08. 15:37 lokalsportessen.de

Heute ist der BVB zu Gast im Stadion Essen. Hier wird nochmal gegen Lazio Rom getestet. Fünf Minuten sind gespielt und es steht noch 0:0.

Facebook

11.08. 18:08 lokalsportessen.de

Das Testspiel zwischen den Moskitos und der DEG endet 4:0 für die Gäste aus Düsseldorf!

Facebook

11.08. 17:29 lokalsportessen.de

Das zweite Drittel bleibt torlos. Es steht weiterhin 2:0 für die Gäste aus Düsseldorf.

Facebook

11.08. 16:48 lokalsportessen.de

Heute ist Sommerfest bei den Moskitos Essen. Als Gast ist die DEG da! Nach dem ersten Drittel führen die Gäste mit 2:0.

Facebook

30.07. 14:23 lokalsportessen.de

Rot-Weiss Essen muss mindestens für den Rest des Jahres auf Neuzugang Kevin Freiberger verzichten. Der Stürmer verletzte sich im Auftaktspiel der Rot-Weissen in Rödinghausen bereits in der ersten Spielminute am Knie. Diese Verletzung stellte sich in der heutigen Untersuchung nun als Riss des vorderen Kreuzbandes heraus.

Facebook