Werbung

Werben bei LokalSport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 ETB-Spendenübergabe-Lokal Sport Essen ETB Schwarz-Weiß Essen

12.02. ETB übergibt Spende

Im Dezember hatte der ETB Schwarz-Weiß zu einer Spendenaktion für seinen U17-Spieler Cem Özcan und seiner Familie aufgerufen, die bei einem verheerenden Brand in einem Mehrfamilienhaus in Wanne-Eickel, fast alles verloren hatten und wieder bei null anfangen mussten.

Am Mittwochabend überreichte ETB-Vorstandsmitglied Werner Gerlich die Spendensumme von 900,- Euro an Cems Vater Tayfur Öczan. Der ETB bedankt sich herzlich bei allen Spendern, die nicht nur aus den Reihen der Schwarz-Weißen kamen, sondern auch von anderen Fußballvereinen aus ganz Essen und Umgebung!


Tayfur Öczan freute sich sehr über die Hilfe in den vergangenen Wochen und sagte dankbar: „Ich möchte mich bei allen, die meinen Sohn Cem und meine Familie in dieser schweren Zeit unterstützt haben, ganz herzlich bedanken. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass niemandem so etwas Ähnliches passiert. Ein großes Dankeschön geht an den ETB und alle Personen, die diese Hilfsaktion auf den Weg gebracht haben. Ihr seid wirklich einzigartig. Der ETB Schwarz-Weiß Essen ist nicht nur ein Verein, sondern auch eine Familie.“

Facebook News

20.04. 12:24 lokalsportessen.de

Das Finale im Niederrheinpokal wird am Pfingstmontag im Stadion Niederrhein in Oberhausen gespielt. Karten für das Match sind ab kommenden Mittwoch (25. April) im Vorverkauf erhältlich.

Facebook

20.04. 10:45 lokalsportessen.de

Für die Assindia Cardinals steht das erste Auswärtsspiel der Saison auf dem Spielplan. Die „Men in Blue“ spielen am Samstag bei den Gelsenkirchen Devils. Kick-off im Furstenbergstadion an der Fischerstrasse ist um 16 Uhr.

Facebook

20.04. 10:21 lokalsportessen.de

Am kommenden Sonntag empfangen die Bundesligakickerinnen der SGS Essen den Reviernachbarn vom MSV Duisburg. Anstoß des Revierderbys ist um 14:00 Uhr im Stadion Essen.

Facebook

20.04. 10:01 lokalsportessen.de

Die Sportfreunde Katernberg haben ihr Nachholspiel unter der Woche gewonnen und stehen jetzt nur noch einen Punkt hinter dem Spitzenreiter vom VFB Essen Nord. Nord ist am Sonntag bei AL ARZ Essen zu Gast, der Verfolger aus Katernberg spielt beim Tabellenvierten in Schönebeck und Türkiyemspor will beim ESC Preußen zum siebzehnten Mal ungeschlagen bleiben.

Facebook

19.04. 09:52 lokalsportessen.de

Das Oberliga-Team der SG Überruhr spielt am Samstag beim abstiegsbedrohten SV Neukirchen. Mit einem Sieg gegen den Drittletzten wäre der Klassenerhalt so gut wie sicher. Anwurf in Neukirchen-Vluyn ist um 18 Uhr.

Facebook

19.04. 09:51 lokalsportessen.de

Der VFB Frohnhausen spielt gegen Holsterhausen, der TuSEM und die Reserve aus Schonnebeck reisen nach Wuppertal, Essen West 81 ist zu Gast beim SV Jägerhaus und der SC Phönix versucht in Velbert mal wieder ein Erfolgserlebnis einzufahren.

Facebook