Werbung

Werben bei LokalSport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Titel Kunstrasen-Lokal Sport Essen SL

16.03. Burgaltendorf beim Spitzenreiter

Burgaltendorf reist zum Tabellenführer nach Kleve, der ESC Rellinghausen tritt beim Schlusslicht aus Schwafheim an und das Match vom SC Kray gegen Duisburg ist auf den 25. April verlegt.

In der Landesliga hat der SV Burgaltendorf die wohl härteste Liganuss des Wochenendes zu knacken. Der 1. FC Kleve  ist Spitzenreiter und hat aus den vergangenen 10 Spielen neun Siege geholt.  Das ist ein dickes Brett für Burgaltendorf, zumal die Mannschaft vom Trainerteam Arndt Kremer und Philipp Krupp die letzten beiden Spiele vergeigt hat. Das es aber nicht unmöglich ist, den Ligaprimus zu besiegen hat der Tabellenfünfte aus Sterkrade beim 3:1 Sieg gegen Kleve vor zwei Wochen gezeigt.

Eine wesentlich einfachere Aufgabe dürfte da auf den ESC Rellinghausen warten. Der ESC reist zum Tabellenletzten vom SV Schwafheim. Die Gastgeber gelten als Schießbude der Liga und können sich wahrscheinlich gar nicht mehr an das letzte Erfolgserlebnis erinnern. Seit sieben Spieltagen gabe es für die Gastgeber keinen Sieg mehr. Für den ESC Rellinghausen sollte die Auswärtsaufgabe also lösbar sein.

Facebook News

22.04. 19:37 lokalsportessen.de

Der VFB Frohnhausen gewinnt gegen Holsterhausen, Essen West verliert in der Nachspielzeit und der SC Phönix steht kurz vor der Abstiegszone. Die Spiele vom TuSEM und Schonnebeck II wurden abgebrochen.

Facebook

22.04. 19:34 lokalsportessen.de

Der Vogelheimer SV lässt wichtige Punkte liegen, Überruhr gewinnt gegen den SC Frintrop und Bergeborbeck hält mit einem Sieg Kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen.

Facebook

22.04. 18:55 lokalsportessen.de

Der VFB Frohnhausen gewinnt gegen Holsterhausen, Essen West verliert in der Nachspielzeit und der SC Phönix steht kurz vor der Abstiegszone. Die Spiele vom TuSEM und Schonnebeck II wurden abgebrochen.

Facebook

20.04. 12:24 lokalsportessen.de

Das Finale im Niederrheinpokal wird am Pfingstmontag im Stadion Niederrhein in Oberhausen gespielt. Karten für das Match sind ab kommenden Mittwoch (25. April) im Vorverkauf erhältlich.

Facebook

20.04. 10:45 lokalsportessen.de

Für die Assindia Cardinals steht das erste Auswärtsspiel der Saison auf dem Spielplan. Die „Men in Blue“ spielen am Samstag bei den Gelsenkirchen Devils. Kick-off im Furstenbergstadion an der Fischerstrasse ist um 16 Uhr.

Facebook

20.04. 10:21 lokalsportessen.de

Am kommenden Sonntag empfangen die Bundesligakickerinnen der SGS Essen den Reviernachbarn vom MSV Duisburg. Anstoß des Revierderbys ist um 14:00 Uhr im Stadion Essen.

Facebook