Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei LokalSport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Trainergespann U18-Lokal Sport Essen Verein

15.05. Neues U18-Trainerduo übernimmt

Die U18 vom FC Kray hat ein neues Trainergespann. Ranga Lidder (li.) und Robin Schmidt (re.) wechseln vom FC  Altenbochum an die Buderusstraße. Auf dem Foto werden beide vom Verein, durch Luca Duccre, an ihrer neunen Wirkungsstätte begrüßt.

Damit hat der Verein alle Planungen im Trainerbereich (A bis C-Jugend) abgeschlossen. Beide werden in der nächsten Saison die U18 (A2) trainieren und somit den Unterbau zur U19 bilden. Das Trainerduo gab ihre Zusage ligenunabhängig (Normalklasse oder Leistungsklasse) für die kommende Spielzeit. Ziel ist (unabhängig von der Liga) eine Mannschaft zu bilden, die an der Tabellenspitze der Normalklasse steht, bzw. den erneuten sportlichen Klassenerhalt in der Leistungsklasse schaffen wird. 

Aus diesem Grund ist der Verein noch auf der Suche nach Spielern der Jahrgänge 2000 und 2001, die die Mannschaft für die kommende Saison verstärken können. Ab der kommenden Woche werden die ersten Trainingseinheiten angesetzt, um das Team für die kommende Saison zu formieren. 

Interessierte Spieler können sich beim Verein melden. 

Facebook News

21.05. 16:56 lokalsportessen.de

Die Gemüter scheinen sich langsam zu beruhigen. Die RWO Fans halten sich zwar immer noch auf dem Platz auf, werden aber von der Polizei abgeschirmt.

Facebook

21.05. 16:53 lokalsportessen.de

Die Polizei riegelt gerade den RWE Fangblock ab. Oberhausener Fans stürmen den Platz und provozieren den Essener Anhang.

Facebook

21.05. 16:52 lokalsportessen.de

Das Spiel ist aus. Rot-Weiß Oberhausen gewinnt den Niederrhein Pokal 2017/18.

Facebook

21.05. 16:51 lokalsportessen.de

Jetzt wird es hektisch auf dem Platz. Rodelbildung nach einem Foul von Pröger an einen Oberhausener. Auf den Rängen gibt es jetzt auch Ärger. Die Polizei zieht auf.

Facebook

21.05. 16:49 lokalsportessen.de

Es wird wild reklamiert auf Essener Seite. Es war nicht klar, ob der Ball überhaupt die Torlinie überschritten hatte oder der Essener Keeper vorher gefoult wurde.

Facebook

21.05. 16:47 lokalsportessen.de

Oberhausen geht in Führung. Nach einer mehr als Kuriosen Szene bekommen die Gastgeber die Pille irgendwie über die Linie gedrückt.

Facebook