Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Lokalsport-Essen Fussball-Lokal Sport Essen SL

07.11. Kreispokalspiel gegen den SV Burgaltendorf

Am kommenden Mittwoch, 08.11.2017 – 19:00 Uhr – geht es in unserer heimischen KrayArena – powered by Stölting Service Group in der nächsten Runde des diesjährigen Kreispokals gegen den Ligakonkurrenten SV Burgaltendorf.

Burgaltendorf… da war doch etwas. Die FC Kray-Wild Boys verloren zum Saisonauftakt in Burgaltendorf mit 1-2 und das, obwohl man, nach einer roten Karte, mit nur 10 Mann klar die bessere Mannschaft war. Der FCK brennt auf Revanche und wird alles daran setzen, mit einem Sieg in die nächste Runde einzuziehen.

„Es wird sicher ein Spiel auf Augenhöhe und die Tagesform wird am Ende entscheidend sein“, so Trainer Muhammet Isiktas. „Wir werden alles in dieses Spiel investieren um am Ende die nächste Runde zu erreichen. Zwar haben wir nach wie vor einige Ausfälle zu verkraften, zu denen sich noch unser Kapitän Niklas Rieker gesellt, der am Wochenende seine 5. Gelbe Karte kassierte, doch werden wir ein schlagkräftiges Team auf den Platz bringen, das sich zerreißen wird.“

Auf geht es also ins nächste Derby.

Facebook News

18.02. 12:47 lokalsportessen.de

In der 2. Rollstuhlbasketball-Bundesliga haben die Hot Rolling Bears Essen am vergangenen Samstag ihr Spiel bei BBC Warendorf mit 52:73 (6:20, 17:17, 10:20, 19:16) deutlich verloren

Facebook

18.02. 12:39 lokalsportessen.de

Die SG Überruhr hat beim bärenstarken Heimauftritt gegen den SV Neunkirchen ein wichtiges Lebenszeichen gesetzt. Vor 250 Zuschauern schlug das Abstiegsgefährdete Team von Trainer Sebastian Vogel die Gäste mit 29:22 (15:12). Trotz des Sieges beträgt der Abstand zum rettenden Ufer noch fünf Punkte.

Facebook

18.02. 12:31 lokalsportessen.de

Der SV Leithe hat sich in einer dramatischen Partie, drei Punkte gegen den SuS Niederbonsfeld gesichert. Der SC Werden-Heidhausen führt die Tabelle weiter an und der TC Freisenbruch kann erneut auswärts nicht punkten.

Facebook

16.02. 17:08 lokalsportessen.de

RWE startet mit einem 2:0 Sieg in die Rückrunde der Regionalliga!

Facebook

14.02. 17:27 lokalsportessen.de

Heute startet die Polarsoccer WM auf dem Kennedyplatz mit dem Promi Spiel. Mit dabei sind die 257ers und sportliche Größen aus den Sportarten Volleyball und Fußball.

Facebook

13.02. 17:19 lokalsportessen.de

Kapitän und Leistungsträgerin Lena Verheyen wird auch in der Saison 2019/20 das Trikot des VC Allbau tragen. Für die 27-jährige gebürtige Kevelaererin wird es bereits die sechste Saison beim VC Allbau Essen.

Facebook