Werbung

Werben bei LokalSport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Lokalsport-Essen Fussball-Lokal Sport Essen SL

07.11. Kreispokalspiel gegen den SV Burgaltendorf

Am kommenden Mittwoch, 08.11.2017 – 19:00 Uhr – geht es in unserer heimischen KrayArena – powered by Stölting Service Group in der nächsten Runde des diesjährigen Kreispokals gegen den Ligakonkurrenten SV Burgaltendorf.

Burgaltendorf… da war doch etwas. Die FC Kray-Wild Boys verloren zum Saisonauftakt in Burgaltendorf mit 1-2 und das, obwohl man, nach einer roten Karte, mit nur 10 Mann klar die bessere Mannschaft war. Der FCK brennt auf Revanche und wird alles daran setzen, mit einem Sieg in die nächste Runde einzuziehen.

„Es wird sicher ein Spiel auf Augenhöhe und die Tagesform wird am Ende entscheidend sein“, so Trainer Muhammet Isiktas. „Wir werden alles in dieses Spiel investieren um am Ende die nächste Runde zu erreichen. Zwar haben wir nach wie vor einige Ausfälle zu verkraften, zu denen sich noch unser Kapitän Niklas Rieker gesellt, der am Wochenende seine 5. Gelbe Karte kassierte, doch werden wir ein schlagkräftiges Team auf den Platz bringen, das sich zerreißen wird.“

Auf geht es also ins nächste Derby.

Facebook News

22.04. 19:37 lokalsportessen.de

Der VFB Frohnhausen gewinnt gegen Holsterhausen, Essen West verliert in der Nachspielzeit und der SC Phönix steht kurz vor der Abstiegszone. Die Spiele vom TuSEM und Schonnebeck II wurden abgebrochen.

Facebook

22.04. 19:34 lokalsportessen.de

Der Vogelheimer SV lässt wichtige Punkte liegen, Überruhr gewinnt gegen den SC Frintrop und Bergeborbeck hält mit einem Sieg Kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen.

Facebook

22.04. 18:55 lokalsportessen.de

Der VFB Frohnhausen gewinnt gegen Holsterhausen, Essen West verliert in der Nachspielzeit und der SC Phönix steht kurz vor der Abstiegszone. Die Spiele vom TuSEM und Schonnebeck II wurden abgebrochen.

Facebook

20.04. 12:24 lokalsportessen.de

Das Finale im Niederrheinpokal wird am Pfingstmontag im Stadion Niederrhein in Oberhausen gespielt. Karten für das Match sind ab kommenden Mittwoch (25. April) im Vorverkauf erhältlich.

Facebook

20.04. 10:45 lokalsportessen.de

Für die Assindia Cardinals steht das erste Auswärtsspiel der Saison auf dem Spielplan. Die „Men in Blue“ spielen am Samstag bei den Gelsenkirchen Devils. Kick-off im Furstenbergstadion an der Fischerstrasse ist um 16 Uhr.

Facebook

20.04. 10:21 lokalsportessen.de

Am kommenden Sonntag empfangen die Bundesligakickerinnen der SGS Essen den Reviernachbarn vom MSV Duisburg. Anstoß des Revierderbys ist um 14:00 Uhr im Stadion Essen.

Facebook