Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Lokalsport-Essen Fussball-Lokal Sport Essen SL

03.09. Krayer Heimserie hält

Besser hätte der Sonntagnachmittag für den Essener Landesligisten FC Kray nicht laufen können. Bei strahlendem Sonnenschein zeigte die Mannschaft von Trainerteam Lepore / Kretschmar erneut eine klasse Leistung und siegte vor gut 250 Zuschauern mit 5:2 gegen den SV Hönnepel-Niedermörmter.

Der FC Kray startete mit derselben Elf, die schon in der Vorwoche in Sonsbeck ein gutes Spiel abgeliefert hatte. Von Beginn setzte der FC den Gast unter Druck und kam bereits nach 10 Minuten zum ersten Torerfolg. Nach einem langen Ball auf Ilias Elouriachi wusste sich der Gast nur durch ein Foulspiel zu helfen; den fälligen Strafstoß verwandelte Fatmir Ferati eiskalt zur Führung. Nur drei Zeigerumdrehungen später ließ Yassine Bouchama, nach Pass von Ilias Elouriachi, das 2:0 folgen. Noch vor der Pause schraubten Fatmir Ferati und Philipp Schmidt, mit seinem ersten Saisontreffer, das Ergebnis, bei einem Gegentreffer durch Kara, auf 4:1 nach oben. In den zweiten 45 Minuten kontrollierte der FC Kray dann Ball und Gegner und schaltete verständlicherweise einen Gang zurück. Einen groben Abwehrschnitzer der Gäste nutzte in der 50. Minute Fatmir Ferati, der mit seinem dritten Treffer in diesem Spiel für die Vorentscheidung sorgte. Zwar verkürzte Hö-Nie in der 73. Minute durch Plum noch einmal, doch am verdienten Sieg der Krayer Mannschaft änderte dieser Treffer nichts mehr. Am kommenden Sonntag, 09.09.2018 – 15:00 Uhr geht es dann ins erste Stadtderby. Dann gastiert der FC Kray beim SV Burgaltendorf.

 

Facebook News

05.06. 10:13 lokalsportessen.de

Der frühere HSV Trainer Christian Titz ist neuer Trainer beim Regionalligisten von Rot-Weiss Essen. Der gebürtige Mannheimer hat einen Vertrag bis Sommer 2021 unterschrieben.

Facebook

04.06. 13:38 lokalsportessen.de

Rot-Weiss Essen geht ohne Karsten Neitzel in die anstehende Regionalliga- Saison. Der 51-Jährige ist mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Chef- Trainer freigestellt. Das teilten die Verantwortlichen Neitzel am heutigen Dienstag in einem persönlichen Gespräch mit.

Facebook

04.06. 08:48 lokalsportessen.de

Die Essener Swingolfer vom 1. SGC Essen 2010 sind neuer Tabellenführer der Swingolf-Bundesliga. Nach dem Doppelspieltag am vergangenen Wochenende liegen die Essener Punktgleich, allerdings mit deutlich weniger Schlägen, mit dem bisherigen Spitzenreiter vom SGC Westenholz auf Platz eins.

Facebook

03.06. 14:47 lokalsportessen.de

Die Sportfreunde 07 und der FC Kray II spielen auch im nächsten Jahr sicher in der Kreisliga A. Weil der VFB Nord als Bezirksligaabsteiger auf sein Recht in der Kreisliga A zu spielen verzichtet und der SV Kray zieht sich aus der Kreisliga B zurück, bleiben beide Teams in der Kreisliga A.

Facebook

29.05. 14:04 lokalsportessen.de

Rot-Weiss Essen nimmt zur kommenden Saison Felix Herzenbruch unter Vertrag. Der linke Außenverteidiger wechselt von Bundesligaaufsteiger SC Paderborn nach Essen und unterschrieb am heutigen Mittwoch einen Zweijahresvertrag.

Facebook

29.05. 13:55 lokalsportessen.de

Die SpVg Schonnebeck verpflichtet mit Tevfik Kücükarslan (20) einen Stürmer, der vom Regionalliga-Aufsteiger VfB Homberg an den Schetters Busch wechselt.

Facebook