Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Lokalsport-Essen Fussball-Lokal Sport Essen SL

03.09. Krayer Heimserie hält

Besser hätte der Sonntagnachmittag für den Essener Landesligisten FC Kray nicht laufen können. Bei strahlendem Sonnenschein zeigte die Mannschaft von Trainerteam Lepore / Kretschmar erneut eine klasse Leistung und siegte vor gut 250 Zuschauern mit 5:2 gegen den SV Hönnepel-Niedermörmter.

Der FC Kray startete mit derselben Elf, die schon in der Vorwoche in Sonsbeck ein gutes Spiel abgeliefert hatte. Von Beginn setzte der FC den Gast unter Druck und kam bereits nach 10 Minuten zum ersten Torerfolg. Nach einem langen Ball auf Ilias Elouriachi wusste sich der Gast nur durch ein Foulspiel zu helfen; den fälligen Strafstoß verwandelte Fatmir Ferati eiskalt zur Führung. Nur drei Zeigerumdrehungen später ließ Yassine Bouchama, nach Pass von Ilias Elouriachi, das 2:0 folgen. Noch vor der Pause schraubten Fatmir Ferati und Philipp Schmidt, mit seinem ersten Saisontreffer, das Ergebnis, bei einem Gegentreffer durch Kara, auf 4:1 nach oben. In den zweiten 45 Minuten kontrollierte der FC Kray dann Ball und Gegner und schaltete verständlicherweise einen Gang zurück. Einen groben Abwehrschnitzer der Gäste nutzte in der 50. Minute Fatmir Ferati, der mit seinem dritten Treffer in diesem Spiel für die Vorentscheidung sorgte. Zwar verkürzte Hö-Nie in der 73. Minute durch Plum noch einmal, doch am verdienten Sieg der Krayer Mannschaft änderte dieser Treffer nichts mehr. Am kommenden Sonntag, 09.09.2018 – 15:00 Uhr geht es dann ins erste Stadtderby. Dann gastiert der FC Kray beim SV Burgaltendorf.

 

Facebook News

03.12. 18:08 lokalsportessen.de

In der 2. Rollstuhlbasketball-Bundesliga haben die Hot Rolling Bears Essen am kommenden Wochenende einen dicken Brocken vor der Brust. Die Bären reisen als Tabellenzweiter zum Spitzenreiter nach Rahden.

Facebook

03.12. 17:57 lokalsportessen.de

Acht Sekunden vor Schluss steht es 22:22 - und die SG Überruhr bekommt einen Strafwurf zugesprochen. Das die Mannschaft von Trainer Sebastian Vogel dann noch verliert, ist kaum zu glauben, aber wahr.

Facebook

02.12. 18:41 lokalsportessen.de

Der SC Werden-Heidhausen hat seine Herbstmeisterschaft, die schon länger feststeht, mit einem Kantersieg gegen Fortuna Bredeney untermauert. Teutonia Überruhr und der SV Isinger lieferten sich einen echten Schlagabtausch. Der SV Leithe dagegen unterlag im Spitzenspiel dem FSV Kettwig und der TC Freisenbruch behält zu Hause seine weiße Weste.

Facebook

02.12. 18:38 lokalsportessen.de

Die Adler aus Frintrop haben jetzt bereits zum vierten Mal in Folge Federn gelassen und stürzen vom Tabellengipfel auf Platz vier ab. Mintard lässt bei der Reserve von Schonnebeck nichts anbrennen und klettert auf Platz zwei, gefolgt von der SG Kupferdreh-Byfang.

Facebook

21.11. 16:13 lokalsportessen.de

Trotz starker Moral und einer guten Deckung gelingt der SG Überruhr erneut kein Punktgewinn. Mit 20:24 (9:12) unterliegen die Essener dem Spitzenteam aus Solingen.

Facebook

21.11. 16:06 lokalsportessen.de

In der 2. Rollstuhlbasketball-Bundesliga haben die Hot Rolling Bears Essen ihr Spiel bei Hannover United mit 51:43 (14:10, 15:11, 4:13, 18:9) gewonnen und verbleiben weiter ungeschlagen auf Platz 2 in der Tabelle.

Facebook