Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Kray shirt nummer 19-Lokal Sport Essen SL

28.03. FC Kray muss zum VFL Rhede

Nach der 0:3 Heimniederlage am vergangenen Wochenende gegen den Spitzenreiter vom 1. FC  Kleve, steht vor den Osterfeiertagen nun ein Auswärtsspiel für den FC Kray an. Am Donnerstag geht es zum VfL Rhede. Anstoß zu der Partie ist um 19:30 Uhr.

Die Bilanz der bisherigen Begegnungen spricht deutlich für die Wild Boys vom FC Kray. In den elf Spielen die beide Mannschaften bisher gegeneinander ausgetragen haben, gewann der FC Kray sechs mal. Dreimal trennten sich beide mit einem Unentschieden und zwei Mal ging Rhede als Sieger vom Platz

In der vergangenen Woche siegte die Mannschaft aus Rhede in Burgaltendorf und konnte sich somit ein wenig Luft im Abstiegskampf verschaffen. Im Hinspiel siegten die Wild Boys am neunten Spieltag mit 4-2 und das Team wird alles versuchen, diesen Erfolg im Auswärtsspiel zu wiederholen und nach der Niederlage der Vorwoche wieder zurück in die Erfolgsspur zu finden.

FCK-Trainerteam Isiktas / Kretschmar hat das Kleve-Spiel unter der Woche mit der Mannschaft aufgearbeitet und den Fokus ganz auf die Partie in Rhede gelegt, um dort topp vorbereitet ins Spiel zu gehen und zu siegen, denn nach wie vor ist die Chance gegeben, den dritten Tabellenplatz, der aktuell zur Relegation berechtigt, zu erreichen. Neben den Langzeitverletzten, muss Trainer Muhammet Isiktas auf den angeschlagenen Milan Delevic verzichten; hinter dem Einsatz von Ilias Eliouriachi steht noch ein Fragezeichen. „Der VfL Rhede ist eine sehr laufstarke Mannschaft, die dazu, aufgrund der aktuellen Tabellensituation jeden Punkt braucht. Daher wird diese Partie sicher nicht leicht für uns werden. Das Kleve-Spiel ist komplett aus den Köpfen raus und wir fahren nach Rhede, um einen weiteren Dreier einzufahren“, so Trainer Muhammet Isiktas.

 

Facebook News

16.02. 17:08 lokalsportessen.de

RWE startet mit einem 2:0 Sieg in die Rückrunde der Regionalliga!

Facebook

14.02. 17:27 lokalsportessen.de

Heute startet die Polarsoccer WM auf dem Kennedyplatz mit dem Promi Spiel. Mit dabei sind die 257ers und sportliche Größen aus den Sportarten Volleyball und Fußball.

Facebook

13.02. 17:19 lokalsportessen.de

Kapitän und Leistungsträgerin Lena Verheyen wird auch in der Saison 2019/20 das Trikot des VC Allbau tragen. Für die 27-jährige gebürtige Kevelaererin wird es bereits die sechste Saison beim VC Allbau Essen.

Facebook

13.02. 17:00 lokalsportessen.de

Am kommenden Wochenende beginnt auf dem Kennedyplatz in Essen die Poplarsoccer Weltmeisterschaft. Wie immer, wird die offizielle Eisfußball WM vorab mit einem Spiel für einen guten Zweck eröffnet. Im Spiel der Allbau Sporties gegen die Stadtwerke Allstars stehen am Donnerstag ab 18 Uhr wieder viele namhafte Essener auf dem Eis. Jedes Tor wird dabei mit 50 Euro für die Aktion Lichtblicke honoriert.

Facebook

13.02. 16:42 lokalsportessen.de

Für die abstiegsbedrohten Handballer der SG Überruhr steht am kommenden Samstag Abstiegskampf pur auf dem Programm. Zu Gast an der Klapperstraße ist mit dem SV Neukirchen eine Mannschaft, die mit sieben Vorsprung vor den Essenern den ersten Nichtabstiegsplatz belegt. Anwurf ist um 18 Uhr.

Facebook

11.02. 12:52 lokalsportessen.de

Das U20-Perspektivteam der SGS Essen hat beim Rückrundenstart der 2. Frauen-Bundesliga den erhofften Punktgewinn gegen den 1. FFC Frankfurt mit einer unglücklichen 0:2-Niederlage (0:0) verpasst.

Facebook