Werbung

Werben bei LokalSport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

Kettwig Lokal Sport Essen SL

Krisliga A Süd

18.10. FSV Kettwig klettert auf Rang Zwei

Es war das Spitzenspiel des heutigen Spieltages. Der FSV Kettwig empfing den SC Werden-Heidhausen und gerade mal 50 Zuschauer wollten sich das Topspiel bei mäßigen Wetter angucken.

. mehr


Damenmannschaft FC Blau-Gelb Überruhr Lokal Sport Essen E. Turturo

FC Blau-Gelb Überruhr

18.10. Damenmannschaft sucht Verstärkung

Die 1. Damenmannschaft des FC Blau-Gelb Überruhr sucht ab sofort Unterstützung! Ob Profi oder Anfänger. mehr


Lokalsport-Essen Kreisliga Lokal Sport Essen SL

Krisliga A Süd

25.09. Freisenbruch gewinnt Derby

Endlich wieder ein Derby für den TC Freisenbruch. Gegen den SV Preußen Eiberg kamen 660 Zuschauer und sahen eine erste Halbzeit. mehr


Lokalsport-Essen Kreisliga Lokal Sport Essen SL

Krisliga A Süd

18.09. SGKB und SUS verlieren Punkte im Aufstiegskampf

Das hatte sich Michael Wüsten mit seiner Elf wohl anders gegen den TC Freisenbruch vorgestellt. Am Ende sprang nur ein 0:0 heraus. mehr


SVL-Trainer Stefan Laux sah eine starke Offensivleistung seiner Elf Lokal Sport Essen Andy Wehmöller

Krisliga A Süd

11.09. Kein Sieger im Spitzenspiel

Es war das Topspiel am heutigen Spieltag. Der SC Werden-Heidhausen empfing die SG Kupferdreh-Byfang. Um an Kupferdreh vorbei zu ziehen musste der SCWH gewinnen. mehr


Kreisliga Titelbild Lokal Sport Essen SL

Krisliga A Süd

04.09. Leithe müht sich vergebens

Der SV Leithe hat bei seinem Heimspiel dem SC Werden-Heidhausen alles abverlangt. Es war das erwartet schwere Spiel für die Heidhausener. mehr


Kreisliga-Lokalsport-Essen  Lokal Sport Essen istockphoto

SC Werden-Heidhausen

18.05. Werden-Heidhausen hält Kupferdreh-Byfang auf Distanz

Es war ein gutes und hart umkämpftes Spitzenspiel. mehr


Facebook News

16.10. 15:09 lokalsportessen.de

Es war das Topspiel des heutigen Spieltages. Der SC Werden-Heidhausen empfing den Heisinger SV. Für die Heidhausener galt vor rund 90 Zuschauern: verlieren verboten, aber genau das konnten sie nicht verhindern.

Facebook

16.10. 15:04 lokalsportessen.de

Durch einen sehenswerten Freistoßtreffer von Kevin Steuke und einem Kopfballtor von Mohamed Allie, siegten die Wild Boys im Heimspiel gegen den VfL Repelen hochverdient mit 2-0.

Facebook

16.10. 15:01 lokalsportessen.de

Zwei Runs der Artland Dragons haben den ETB Wohnbau Baskets am 4. Spieltag der2. Basketball-Bundesliga ProB das Genick gebrochen. Vor allem in der ersten Halbzeit fand das Team von Coach Igor Krizanovic kein Mittel gegen den starken Gegner aus Quakenbrück. Die 63:81 (10:19, 15:29, 19:20, 19:13)-Niederlage ist entsprechend folgerichtig. Für die Essener heißt es jetzt: Mund abputzen, nach vorne schauen - und weiter hart arbeiten!

Facebook

16.10. 14:45 lokalsportessen.de

Am letzten Samstag musste der Oberliga Tabellenführer TV Essen – Dellwig eine überraschende Niederlage hinnehmen. Fast eine komplette Mannschaft fiel an diesem Wochenende aus, was von den anderen Athleten leider nicht kompensiert werden konnte.

Facebook

16.10. 14:19 lokalsportessen.de

Rot-Weiss Essen hat am heutigen Samstag Argirios Giannikis als neuen Chef-Trainer der 1. Mannschaft vorgestellt. Der 37-jährige Fußballlehrer leitet am Montag erstmals das Training des Regionalligisten.

Facebook

16.10. 14:18 lokalsportessen.de

In der 2. Rollstuhlbasketball-Bundesliga kommen die Hot Rolling Bears Essen von RBC Köln 99ers mit einer nicht erwarteten Niederlage im ersten Punktspiel der neuen Saison mit 60:65 (18:12, 21:18, 10:15, 11:20) zurück.

Facebook