Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

Werden-Heidhausen hält Distanz Kreisliga-Lokalsport-Essen -Lokal Sport Essen istockphoto

19.05. Werden-Heidhausen hält Distanz

Es war ein gutes und hart umkämpftes Spitzenspiel, bei dem der SC Werden-Heidhausen am Ende als verdienter Sieger den Platz verließ. Von Beginn an wirkte der SCWH bissiger und Tobias Kammann (26.) brachte die Werdener in Führung. Sandy Müller (41.) konnte diese vor der Pause auf 0:2 ausbauen. Kupferdreh-Byfang versuchte es in der zweiten Halbzeit besser zu machen, blieb aber immer wieder in der Defensive des SCWH hängen. Nick Hölzer (73.) sorgte mit seinem Treffer für den 0:3 Endstand. Bei nun 6 Punkten Rückstand auf den Aufstiegsrelegationsplatz dürfte die SGKB wohl auch in diesem Jahr den Aufstieg in die Bezirksliga verpassen.

Facebook News

23.03. 18:51 lokalsportessen.de
lokalsportessen.de ist hier: SV Straelen 1919 e.V.

RWE gewinnt in Straelen 1: 0 @ SV Straelen 1919 e.V.

Facebook

23.03. 17:49 lokalsportessen.de

Am 26. Spieltag gewinnt RWE beim Regionalliga-Aufsteiger SV Straelen mit 1:0.

Facebook

23.03. 12:57 lokalsportessen.de

Jetzt geht es los in Straelen! 26. Spieltag, SVS gegen RWE.

Facebook

19.03. 17:49 lokalsportessen.de

Der Nachwuchs des Essener Jugend-Eiskunstlauf Vereins räumte beim Grafschafter Cup am vergangenen Wochenende ordentlich ab. Dabei waren vor allem die jüngeren Sportlerinnen und Sportler mit insgesamt 8mal Gold, 2mal Silber und 5mal Bronze erfolgreich.

Facebook

19.03. 17:23 lokalsportessen.de

In der 2. Rollstuhlbasketball-Bundesliga Nord haben die Hot Rolling Bears ihr Spiel bei den Ahorn Panthern in Paderborn mit 52:51 (16:8, 15:17, 8:14, 13:12) gewonnen.

Facebook

19.03. 17:10 lokalsportessen.de

Während die Absteiger so gut wie festzustehen scheinen, wehrt sich der TuS Holsterhausen gegen die Abstiegsrelegation.

Facebook