Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

Symbolbild sus Lokal Sport Essen SL

Kreisliga A Süd

10.09. Haarzopf und Werden setzten sich ab

Die Fans der Kreisliga Süd bekamen am Wochenende richtig was geboten für ihr Eintrittsgeld. Insgesamt zappelte die Kugel in acht Spielen 44 Mal im Gehäuse. Das einzige Ergebnis mit „nur“ einem Treffer lieferte das Spitzenteam aus Haarzopf. Werden-Heidhausen und Haarzopf gehen weiter verlustpunktfrei durch die Saison.  

. mehr


Kreisliga Titel Kettwig Lokal Sport Essen SL

Kreisliga A Süd

07.09. Lösbare Aufgaben für Haarzopf und Werden

Die beiden Spitzenteams von SuS Haarzopf und dem SC Werden-Heidhausen sollten bei ihren Auswärtsaufgaben keine Probleme bekommen und ihrer Favoritenrolle gerecht werden. Spannung verspricht das Duell der beiden Verfolger vom FSV Kettwig und dem SV Isinger.

. mehr


Sus symbolbild Lokal Sport Essen SL

Kreisliga A Süd

02.09. Haarzopf und Werden gehen vorne weg

In der Kreisliga A Süd marschieren SUS Haarzopf und der SC Werden Heidhausen mit weißer West vorne weg. Beide Teams erledigten auch am dritten Spieltag ihre Aufgaben mit sicheren Siegen. Ohne Punkt bleiben weiterhin die Mannschaften von Teutonia Überruhr und die Sportfreunde aus Niederwenigern.

. mehr


2. Spieltag SuS Niederbonsfeld gegen TC Freisenbruch Lokal Sport Essen lokalsportessen

Kreisliga A Süd

26.08. Impressionen SuS Niederbonsfeld gegen TC Freisenbruch

Am zweiten Spieltag der Kreisliga A gewinnt SuS Niederbonsfeld gegen den TC Freisenbruch mit 3:1.

. mehr


Kreisliga Titel Kettwig Lokal Sport Essen SL

Kreisliga A Süd

08.06. Fortuna Bredeney sichert sich Klassenerhalt

Im Entscheidungsspiel um den direkten Klassenerhalt in der Kreisliga A Süd hat Fortuna Bredeney mit einem klaren 4:1 Sieg über das Team vom VFL Sportfreunde Essen. mehr


Kreisliga Titel Kettwig Lokal Sport Essen SL

Kreisliga A Süd

03.06. Abstiegskampf noch nicht entschieden

Was für ein spannendes Saisonfinale in der Kreisliga A Süd! Während der Aufsteiger Heisinger SV seit Wochen feststeht. mehr


Kreisliga Titel Kettwig Lokal Sport Essen SL

Kreisliga A Süd

27.05. Leithe schafft Klassenerhalt

Der SV Leithe hat sich mit einem Sieg aller Abstiegssorgen in der Kreisliga Süd entledigt. Für Bredeney. mehr


Lokalsport-Essen Kreisliga Lokal Sport Essen SL

Kreisliga A Süd

13.05. Keine Entspannung im Abstiegskampf

Der Abstiegskampf in der Kreisliga A Süd ist noch in vollem Gange. Fortuna Bredeney. mehr


Sus symbolbild Lokal Sport Essen SL

TC Freisenbruch

10.05. TC Freisenbruch stellt Weichen für die kommenden Saison

Die Online-Community des TC Freisenbruch hat die Weichen für die kommende Saison gestellt. Mit 18 Spielern aus dem aktuellen Kader wurden die Verträge verlängert.

. mehr


Kreisliga Titelbild Lokal Sport Essen SL

Kreisliga A Süd

06.05. SV Leithe und Kupferdreh-Byfang landen Big Points

Es war so etwas wie der Spieltag der Entscheidungen. Für den SV Preußen Eiberg ging es im Spiel beim SV Leithe um den Abstieg und die SG Kupferdreh-Byfang hatte im Duell mit dem FSV Kettwig die Möglichkeit auf den Aufstiegsrelegationsplatz zu springen.

. mehr



Facebook News

14.10. 16:33 lokalsportessen.de

Der Tabellenführer von DJK/SF Katernberg bleibt weiter ungeschlagen. Die Verfolger von RuWa Dellwig und Schönebeck bleiben dem Spitzenreiter mit deutlichen Siegen weiter im Nacken..

Facebook

14.10. 15:53 lokalsportessen.de

Am 11. Spieltag der Bezirksliga Gruppe 6 bleibt Adler Union Frintrop weiter ungeschlagen. Der 3:2 Sieg beim TuSEM war der neunte Dreier der laufenden Saison. Weil alle Verfolger ihre Aufgaben ebenfalls mit Drei Punkten erledigten, bleibt es oben weiter spannend.

Facebook

14.10. 12:34 lokalsportessen.de

Die U17-Juniorinnen von der SGS Essen haben mit einem gelungen 4:0-Erfolg über Bayer Leverkusen, die Tabellenführung in der Juniorinnen-Bundesliga West/Südwest verteidigt.

Facebook

14.10. 12:19 lokalsportessen.de

Die ETB Wohnbau Baskets haben ihr Match gegen den Tabellenführer aus Iserlohn mit 79:87 verloren. Bis kurz vor dem Ende hielten Joe Hart (Foto li.) und seine Teamkollegen dagegen und hätten gegen das Spitzenteam der Liga sogar gewinnen können. So blieb der großartige Kampf der Baskets am Ende unbelohnt.

Facebook

14.10. 12:02 lokalsportessen.de

Der Handball-Zweitligist TUSEM Essen musste seine erste Heimniederlage in dieser Saison einstecken. In der Sporthalle „Am Hallo“ unterlag die Mannschaft von Trainer Jaron Siewert dem Wilhelmshavener HV knapp mit 28:29 (15:15).

Facebook

12.10. 20:18 lokalsportessen.de

Nachdem der ETB Schwarz-Weiß in der Meisterschaft wegen des Pokalspiels der SSVg Velbert am letzten Wochenende aussetzen musste, steht jetzt die schwere Hürde beim starken Aufsteiger TSV Meerbusch an.

Facebook