Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen
Kreisliga Titel Kettwig Lokal Sport Essen SL

Kreisliga A Süd

03.06. Abstiegskampf noch nicht entschieden

Was für ein spannendes Saisonfinale in der Kreisliga A Süd! Während der Aufsteiger Heisinger SV seit Wochen feststeht. mehr


Kreisliga Titel Kettwig Lokal Sport Essen SL

Kreisliga A Süd

27.05. Leithe schafft Klassenerhalt

Der SV Leithe hat sich mit einem Sieg aller Abstiegssorgen in der Kreisliga Süd entledigt. Für Bredeney. mehr


Lokalsport-Essen Kreisliga Lokal Sport Essen SL

Kreisliga A Süd

13.05. Keine Entspannung im Abstiegskampf

Der Abstiegskampf in der Kreisliga A Süd ist noch in vollem Gange. Fortuna Bredeney. mehr


Sus symbolbild Lokal Sport Essen SL

TC Freisenbruch

10.05. TC Freisenbruch stellt Weichen für die kommenden Saison

Die Online-Community des TC Freisenbruch hat die Weichen für die kommende Saison gestellt. Mit 18 Spielern aus dem aktuellen Kader wurden die Verträge verlängert.

. mehr


Kreisliga Titelbild Lokal Sport Essen SL

Kreisliga A Süd

06.05. SV Leithe und Kupferdreh-Byfang landen Big Points

Es war so etwas wie der Spieltag der Entscheidungen. Für den SV Preußen Eiberg ging es im Spiel beim SV Leithe um den Abstieg und die SG Kupferdreh-Byfang hatte im Duell mit dem FSV Kettwig die Möglichkeit auf den Aufstiegsrelegationsplatz zu springen.

. mehr


Kreisliga Titel Kettwig Lokal Sport Essen SL

Kreisliga A Süd

29.04. Bredeney lässt Punkte liegen

Während die Meisterschaft wohl so gut wie sicher an den Heisinger SV geht. mehr


Ball auf kunstrasen Lokal Sport Essen SL

Kreisliga A Süd

23.04. Sportfreunde 07 mit wichtigem Dreier

Die Sportfreunde 07 holen einen wichtigen Dreier im Abstiegskampf. Für Bredeney und Eiberg wird es am Tabellenende langsam eng. 

. mehr


Lokalsport-Essen Kreisliga Lokal Sport Essen SL

Kreisliga A Süd

15.04. Eiberg verliert den Anschluss

Gleich zwei Duelle gab es am Sonntag zwischen direkten Abstiegskandidaten. Zum einen traf der SV Preußen Eiberg auf die DJK Blau-Weiß Mintard II und der SV Burgaltendorf II empfing den SV Leithe.

. mehr


Ottmar Hitzfeld - BerndLeukert (IT Vorstand SAP) - Peter Wingen - Gerrit Kremer - Dr. Stephan Osnabrügge (Sepp Herberger Stiftung) Lokal Sport Essen Carsten Kobow

TC Freisenbruch

11.04. TC Freisenbruch mit Sepp Herberger Urkunde Digital ausgezeichnet

Der TC Freisenbruch 1902 e.V. hat am Montagabend den mit 3.000 Euro dotierten Sepp Herberger Urkunde im Mannheimer Rosengarten in der Kategorie Digital überreicht bekommen.

. mehr


Kreisliga Titel Kettwig Lokal Sport Essen SL

Kreisliga A Süd

08.04. Die Favoriten behalten saubere Westen

In der Kreisliga Süd hat der Spitzenreiter aus Heisingen seine Hausaufgaben gemacht und mit 3:1 gegen den den SV Leithe gewonnen. Im Duell der Verfolger gewann der Tabellenzweite aus Kettwig beim vierten von Werden Heidhausen mit 4:1. 

. mehr



Facebook News

19.08. 12:02 lokalsportessen.de

Los geht es im Stadion Essen. Heute ist die zweite Mannschaft des 1.FC Kölns zu Gast bei RWE

Facebook

17.08. 09:28 lokalsportessen.de

Das SGS U20-Perspektivteam startet am kommenden Wochenende in die erste Zweitliga-Saison der Vereinsgeschichte. Ziel für das Team von Trainerin Laura Neboli ist in der Debut-Saison der Klassenerhalt und die Entwicklung junger Talente für das Erstligateam von Trainer Daniel Kraus.

Facebook

12.08. 17:52 lokalsportessen.de

Der BVB gewinnt den Test gegen Lazio Rom 1:0

Facebook

12.08. 15:37 lokalsportessen.de

Heute ist der BVB zu Gast im Stadion Essen. Hier wird nochmal gegen Lazio Rom getestet. Fünf Minuten sind gespielt und es steht noch 0:0.

Facebook

11.08. 18:08 lokalsportessen.de

Das Testspiel zwischen den Moskitos und der DEG endet 4:0 für die Gäste aus Düsseldorf!

Facebook

11.08. 17:29 lokalsportessen.de

Das zweite Drittel bleibt torlos. Es steht weiterhin 2:0 für die Gäste aus Düsseldorf.

Facebook