Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

SGS Fußball Titelbild Lokal Sport Essen SL

SGS Essen

29.08. SGS Essen startet mit zwei TV - Liveübertragungen

Kurz nach Bekanntgabe des neuen Spielplans für die anstehende Saison 2018/2019 konnten nun auch die ersten Partien mit TV-Beteiligung für die SGS Essen fest
gelegt werden.

. mehr


SGS Fußball Titelbild Lokal Sport Essen SL

SGS Essen

21.08. SGS U20 unterliegt in der Schlusssekunde

Das SGS U20-Perspektivteam hat zum Saisonauftakt beim 1. FFC Frankfurt eine gute Vorstellung abgeliefert. mehr


SGS Fußball Titelbild Lokal Sport Essen SL

SGS Essen

17.08. U20 mit Saisonauftakt gegen Frankfurt

Das SGS U20-Perspektivteam startet am kommenden Wochenende in die erste Zweitliga-Saison der Vereinsgeschichte. Ziel für das Team von Trainerin Laura Neboli ist in der Debut-Saison der Klassenerhalt und die Entwicklung junger Talente für das Erstligateam von Trainer Daniel Kraus.


. mehr


Rieke-annalena Lokal Sport Essen Klaus in der Wische

SGS Essen

13.07. U20-Nationalspielerin wechselt zur SGS Essen

Kurz vor dem Trainingsstart am kommenden Samstag. mehr


SGS Fußball Titelbild Lokal Sport Essen SL

SGS Essen

04.07. SGS U20 ist in die Saisonvorbereitung gestartet

Das SGS U20-Perspektivteam von Trainerin Laura Neboli ist am vergangenen Dienstag. mehr


SGS Fußball Titelbild Lokal Sport Essen SL

SGS Essen

01.06. Kanadische Nationalspielerin wechselt zur SGS Essen

Die SGS Essen treibt die Kaderplanung für die kommende Saison voran und verpflichtet die Kanadische Nationalspielerin Danica Wu. Die Neuverpflichtung. mehr


U20feiert Aufstieg in die 2. Bundesliga Lokal Sport Essen SGS Essen

SGS Essen

29.05. SGS U20 feiert den Aufstieg in die 2. Frauen-Bundesliga

Das SGS U20-Perspektivteam hat den Sprung in die neu gegründete eingleisige 2. Frauen-Bundesliga geschafft. 

. mehr


SGS Fußball Titelbild Lokal Sport Essen SL

SGS Essen

18.05. U20 der SGS Essen will in die 2. Frauen-Bundesliga

Die U20 der SGS Essen spielt um den Aufstieg in die 2. Frauen-Bundesliga. In insgesamt drei Aufstiegsspielen wird ermittelt. mehr


SGS Fußball Titelbild Lokal Sport Essen SL

SGS Essen

11.05. SGS beim Spitzenreiter

Am kommenden Sonntag spielen die Bundesligakickerinnen der SGS Essen beim Tabellenführer vom VFL Wolfsburg. Nach dem Pokalhalbfinale. mehr


Lisaweiss Lokal Sport Essen

SGS Essen

08.05. Lisa Weiß verlässt die Ardelhütte

Torhüterin Lisa Weiß wird in der kommenden Saison nicht mehr das Trikot der SGS Schönebeck tragen. Nach elf Jahren beim Team von der Ardelhütte möchte sich die 30jährige stattdessen noch einmal einer neuen sportlichen Herausforderung stellen. Die dienstälteste Spielerin der Essenerinnen wird somit offiziell beim Heimspiel gegen den 1. FFC Frankfurt am 27. Mai 2018 im Sportpark am Hallo verabschiedet – dort. mehr



Facebook News

24.09. 15:00 lokalsportessen.de

Nach dem siebten Sieg in Folge zieht DJK Adler Union weiter seine Kreise am Tabellenhimmel. Aufsteiger Kupferdreh-Byfang verhaut den Vogelheimer SV und mischt weiter oben mit.

Facebook

24.09. 13:26 lokalsportessen.de

Der Tabellenführer von DJK/SF Katernberg bleibt weiter ungeschlagen. Die Verfolger von RuWa Dellwig und AL ARZ spielen unentschieden und Schönebeck klettert mit einem Sieg auf Rang drei.

Facebook

24.09. 11:52 lokalsportessen.de

Die Hot Rolling Bears haben am vergangenen Wochenende ihre neu formierte Mannschaft vorgestellt. Im Testspiel gegen den Ligakonkurrenten aus Warendorf spielten zum ersten Mal auch die beiden Neuverpflichtungen Walter Vlaanderen und Steffen Rundholz (siehe Foto).

Facebook

24.09. 11:04 lokalsportessen.de

Nach 60 aufregenden und spannenden Minuten, muss sich die SG Überruhr dem nächsten Favoriten knapp geschlagen geben. Mit 29:30 (11:16) geht der Sieg unterm Strich aber verdient an den aktuellen Tabellenführer aus Remscheid. Die SG Überruhr steht nach dem dritten Spiel der neuen Saison jetzt auf Rang sieben der Oberliga Niederrhein.

Facebook

24.09. 10:45 lokalsportessen.de

Tore am Fließband sahen die Zuschauer im Spiel zwischen Burgaltendorf und Holsterhausen. Am Ende reichten 12 Tore nicht um eine Mannschaft als Sieger vom Platz gehen zu lassen.

Facebook

21.09. 17:34 lokalsportessen.de

Anstoß an der Hafenstraße! Heute geht es gegen den Aufsteiger aus Straelen. RWE Trainer Karsten Neitzel räumt dafür auch persönlich auf, damit es losgehen kann!

Facebook