Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen
 Frauenbundesliga Spielball 2017-Lokal Sport Essen SL

19.03. Pokal-Halbfinale in Wolfsburg

Die Fußballerinnen der SGS Essen spielen das Halbfinale im DFB-Pokal beim VFL Wolfsburg. 

Die SGS muss also zum Titelverteidiger nach Wolfsburg. Damit haben die Essenerinnen das wohl schwerste Los gezogen. Der VFL hat den Pokal jetzt schon dreimal hintereinander gewonnen und dürfte deshalb wohl auch die Favoritenrolle übernehmen. Im zweiten Halbfinale trifft der FC Bayern München auf Turbine Potsdam. Die Spiele werden am 15. April ausgetragen und live in einer ARD Fernsehkonferenz zu sehen sein. Das Finale wird dann am 19. Mai in Köln gespielt. 

Facebook News

12.08. 17:52 lokalsportessen.de

Der BVB gewinnt den Test gegen Lazio Rom 1:0

Facebook

12.08. 15:37 lokalsportessen.de

Heute ist der BVB zu Gast im Stadion Essen. Hier wird nochmal gegen Lazio Rom getestet. Fünf Minuten sind gespielt und es steht noch 0:0.

Facebook

11.08. 18:08 lokalsportessen.de

Das Testspiel zwischen den Moskitos und der DEG endet 4:0 für die Gäste aus Düsseldorf!

Facebook

11.08. 17:29 lokalsportessen.de

Das zweite Drittel bleibt torlos. Es steht weiterhin 2:0 für die Gäste aus Düsseldorf.

Facebook

11.08. 16:48 lokalsportessen.de

Heute ist Sommerfest bei den Moskitos Essen. Als Gast ist die DEG da! Nach dem ersten Drittel führen die Gäste mit 2:0.

Facebook

30.07. 14:23 lokalsportessen.de

Rot-Weiss Essen muss mindestens für den Rest des Jahres auf Neuzugang Kevin Freiberger verzichten. Der Stürmer verletzte sich im Auftaktspiel der Rot-Weissen in Rödinghausen bereits in der ersten Spielminute am Knie. Diese Verletzung stellte sich in der heutigen Untersuchung nun als Riss des vorderen Kreuzbandes heraus.

Facebook