Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Ball bein kunstrasen-Lokal Sport Essen SL

04.05. Zwei Stadtderbys am kommenden Spieltag

Im Topspiel des Wochenendes in der Bezirksliga Gruppe 3 stehen sich der Vogelheimer SV und Adler Frintrop gegenüber. Im anderen Stadtduell zwischen dem SC Frintrop und 84/10 Bergeborbeck geht es um wichtige Punkte gegen den Abstieg.

SC Frinrop : 84/10 Bergeborbeck (So. 15:00 Uhr)
Im Abstiegsduell geht es für beide ums nackte Überleben. Der SC Frintrop hat sich in den vergangenen Wochen zwar mit einer kleinen Serie aus dem Tabellenkeller gearbeitet, aber der Abstand zum ersten Abstiegsplatz beträgt nur magere vier Punkte. Genau auf diesem sechzehnten Tabellenplatz steht aktuell 84/10 Bergeborbebeck.    

SpVgg Steele :  BW Mintard (So. 15:00 Uhr)
Steele steht im Niemandsland der Tabelle. Nach oben nicht mehr viel, nach unten braucht der Tabellenachte auch nicht schauen. Gegen die Gäste aus Mintard könnte am Wochenende was drin sein. Der Tabellenfünfte hat aus den vergangenen fünf Spielen gerade mal einen Sieg geholt.

Hamborn 07 : Winfried Kray (So. 15:15 Uhr)
Gegen den Abstiegskandidaten aus Hamborn sollte für den Tabellensechsten die volle Punktzahl eine Pflichtaufgabe sein.

Vogelheimer SV : DJK Adler Union Frintrop (So. 15:15 Uhr)
Das Topspiel des Wochenendes. Beide Mannschaften surfen auf einer Erfolgswelle. Die Adler stehen auf Rang vier und haben jetzt seit sage und schreibe fünfzehn Spielen nicht mehr verloren. Vogelheim steht auf Platz zwei und darf sich keinen Ausrutscher erlauben, wenn der Relegationsplatz gehalten werden will. Das dürfte ein spannender Nachmittag auf dem Sportplatz am Lichtenhorst werden.

RWS Lohberg : BG Überruhr (So. 15:15 Uhr)
Der Aufsteiger aus Überruhr steht, mit nur zwei Punkten Abstand auf das Spitzenduo, auf Rang drei. Auch wenn die Gastgeber am vergangenen Wochenende, nach vier satten Niederlagen in Folge, mal wieder gewonnen haben, sollten die Blau-Gelben den Dreier auf der Habenseite verbuchen.  

 

Facebook News

24.04. 18:02 lokalsportessen.de

Zum 20. Spieltag der Allianz Frauen-Bundesliga tritt die SGS Essen am kommenden Sonntag beim SC Freiburg an. Die Partie wird live im Internet bei Magenta Sport sowie DFB-TV zu sehen sein. Anstoss ist um 14 Uhr.

Facebook

24.04. 17:53 lokalsportessen.de

Am kommenden Wochenende startet die Swingolf-Bundesliga Saison 2019. Traditionell findet der erste von 7 Spieltagen auf dem Platz des SGC Iserloy in Dötlingen statt, zu dem 21 Essener Spielerinnen und Spieler vom 1. SGC Essen 2010 anreisen werden.

Facebook

15.04. 13:43 lokalsportessen.de

Die Hot Rolling Bears sind auch im zweiten Playoffspiel an den souverän spielenden Lahn-Dill Skywheelers gescheitert. Mit einer 34:60 (9:12, 12:17, 4:14, 11:17) Niederlage kehrten die Essener aus Frankfurt am Main zurück und verpassten damit den Aufstieg in die 1. Rollstuhlbasketball-Bundesliga (RBBL).

Facebook

15.04. 13:31 lokalsportessen.de

Werden-Heidhausen dreht das Spiel und dem SuS Haarzopf reicht eine starke Schlußphase. Die Sportfreunde 07 rutschen auf den Abstiegsrelegationsplatz ab.

Facebook

07.04. 17:51 lokalsportessen.de

Die U17 der SGS Essen hat gegen den SV Rengsdorf als Tabellenvorletzten der Juniorinnen-Bundesliga mit 2:0 gewonnen. Damit führen die Essenerinnen weiter die Gruppe West/Südwest an.

Facebook

07.04. 17:36 lokalsportessen.de

Die Reserve vom FSV Kettwig verliert vor heimischem Publikum gegen die zweite Mannschaft des FC Stoppenberg.

Facebook