Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Ball auf kunstrasen-Lokal Sport Essen SL

22.04. Vogelheim lässt wichtige Punkte liegen

Der Vogelheimer SV lässt wichtige Punkte liegen, Überruhr gewinnt gegen den SC Frintrop und Bergeborbeck hält mit einem Sieg Kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen.

SpVgg Steele : Mündelheim (2:0)
Das war das vierte Spiel in Serie, in dem die Spielvereinigung ungeschlagen bleibt. Die Weichen zum Sieg stellte der Tabellensechste bereits in der fünften Spielminute durch den Führungstreffer von Philipp Hollweg. Danach musste sich der Steeler Abhang bis zur 75. Minute gedulden, ehe Fynn Strahlendorf zum 2:0 Enstand traf.

SC Frintrop : BG Überruhr (0:1)
Die Frintroper Serie ist gerissen. Nach drei Spielen ohne Niederlage hat es die Gastgeber jetzt wieder mal erwischt. Jonas Rölver traf in der 9. Spielminute zum 1:0 Siegtreffer für BG Überruhr. Durch den Sieg rückt der Tabellendritte aus Überruhr wieder ein bisschen näher an den Tabellenzweiten aus Vogelheim. Frintrop steht trotz der Niederlage immer noch vier Punkte vor dem Tabellenkeller.

Vogelheimer SV : RW Mülheim (So. 15:15 Uhr) 
Den Vogelheimer SV hat es in der 90. Spielminute eiskalt erwischt. Bis dahin führte der Tabellenzweite noch durch die Treffer von Timo Nickel (4.) und Stephan Nachtigall (71.) mit 2:1. Kurz vor dem Ende glichen die Gäste dann zum 2:2 aus. Durch das Unentschieden steht Vogelheim jetzt Punktgleich, aber mit einem Spiel mehr, hinter dem Spitzenreiter von Genc Osman.  

Hamborn 07 II : TuS 84/10 Bergeborbeck (1:3)
Mit dem 3:1 Sieg hält 84/10 den Kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen. Den Führungstreffer markierte Gajendran Balamurali in der 11. Spielminute. Fünf Zeigerumdrehungen später konnten die Gastgeber ausgleichen. Raphael Borkowski sorgte dann in der 28. Minute für die 2:1 Halbzeitführung. Ganz kurz vor dem Ende (89.) machte Karim Zidane mit dem 3:1 dann den Dreier perfekt.

Genc Osman : Winfried Kray (2:0)
Wie es zu erwarten war gab es für den Tabellenachten von Winfried Kray, beim Spitzenreiter nichts zu holen. Die beiden Treffer fielen in der 36. und 90. Spielminute

BW Mintard : DJK Adler Union Frintrop (2:2)
Spiel vierzehn ohne Niederlage. Die Adler bleiben weiter ungeschlagen. Zur Halbzeit lag Union noch mit 2:0 im Rückstand. Im zweiten Durchgang sorgten Fabian Weigel (55.) und Maximilian Rustemeyer (88.) für den Punktgewinn. Mit einem Sieg hätte Union den Tabellenplatz mit den Gastgebern getauscht und wäre von fünf auf vier vorgerückt. So bleibt es bei Platz fünf.

 

Facebook News

05.06. 10:13 lokalsportessen.de

Der frühere HSV Trainer Christian Titz ist neuer Trainer beim Regionalligisten von Rot-Weiss Essen. Der gebürtige Mannheimer hat einen Vertrag bis Sommer 2021 unterschrieben.

Facebook

04.06. 13:38 lokalsportessen.de

Rot-Weiss Essen geht ohne Karsten Neitzel in die anstehende Regionalliga- Saison. Der 51-Jährige ist mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Chef- Trainer freigestellt. Das teilten die Verantwortlichen Neitzel am heutigen Dienstag in einem persönlichen Gespräch mit.

Facebook

04.06. 08:48 lokalsportessen.de

Die Essener Swingolfer vom 1. SGC Essen 2010 sind neuer Tabellenführer der Swingolf-Bundesliga. Nach dem Doppelspieltag am vergangenen Wochenende liegen die Essener Punktgleich, allerdings mit deutlich weniger Schlägen, mit dem bisherigen Spitzenreiter vom SGC Westenholz auf Platz eins.

Facebook

03.06. 14:47 lokalsportessen.de

Die Sportfreunde 07 und der FC Kray II spielen auch im nächsten Jahr sicher in der Kreisliga A. Weil der VFB Nord als Bezirksligaabsteiger auf sein Recht in der Kreisliga A zu spielen verzichtet und der SV Kray zieht sich aus der Kreisliga B zurück, bleiben beide Teams in der Kreisliga A.

Facebook

29.05. 14:04 lokalsportessen.de

Rot-Weiss Essen nimmt zur kommenden Saison Felix Herzenbruch unter Vertrag. Der linke Außenverteidiger wechselt von Bundesligaaufsteiger SC Paderborn nach Essen und unterschrieb am heutigen Mittwoch einen Zweijahresvertrag.

Facebook

29.05. 13:55 lokalsportessen.de

Die SpVg Schonnebeck verpflichtet mit Tevfik Kücükarslan (20) einen Stürmer, der vom Regionalliga-Aufsteiger VfB Homberg an den Schetters Busch wechselt.

Facebook