Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 BG Überruhr gegen 84/10 Bergeborbeck-Lokal Sport Essen LSE

27.05. SC Frintrop sichert Klassenerhalt

Am vorletzten Spieltag hat sich der SC Frintrop mit einem Sieg aus dem Abstiegskampf verabschiedet. Vogelheim hat in Sachen Aufstiegsrelegation die letzte Patrone verschossen.

SV Vogelheim : SpVgg Steele (2:2)
Damit dürfte der Traum von der Aufstiegsrunde für den Vogelheimer SV wohl geplatzt sein. Bis zur 1:0 Halbzeitführung durch Stephan Nachtigall sah alles noch gut aus für den Tabellendritten aus Vogelheim. Im zweiten Durchgang machte Steele den Gastgebern dann aber einen dicken Strich durch die Aufstiegsrechnung. Jalil Shikhzadayev (59.) und Daniel Schröder (71.) drehten das Spiel und brachten die Gäste in Führung. Nach dem Ausgleich von Carlo Slabosz keimte noch einmal Vogelheimer Hoffnung auf, am Ende blieb es aber bei der Punkteteilung. 

BG Überruhr : 84/10 Bergeborbeck 
Blau Gelb Überruhr hat den Abstiegskandidaten Eiskalt abgefertigt und sich den zweiten Tabellenplatz zementiert. Für 84/10 wird es jetzt am letzten Spieltag noch mal um alles gehen. Die Bergeborbecker stehen auf dem fünfzehnten Tabellenplatz. Das würde aktuell die Relegation bedeuten. Nur zwei Punkte dahinter lauert bereits der erste Abstiegskandidat. Am letzten Spieltag kommt mit dem VFB Lohberg ein weiterer Abstiegskandidat, da geht es für 84/10 um alles. 

Vierlinden : DJK Adler Union Frintrop (3:0)
Jetzt sind die Adler nach achzehn Spielen ohne Niederlage wieder mal abgestürzt. Union wird damit leben können. 

SC Frintrop : Winfried Kray (4:2)
Der SC Frintrop hat sich vorzeitig den Klassenerhalt gesichert. Reid Osei (20., 51.) und Manuel Ramanovic (61., 86.) stellten mit ihren Treffern die Weichen auf Sieg. Zwischenzeitlich kam Kray durch Amit Omairatte (71.) und Yusuf Allouche (78.) noch einmal zurück ins Spiel.

Impressionen BG Überruhr gegen TUS Bergeborbeck

 

Facebook News

05.06. 10:13 lokalsportessen.de

Der frühere HSV Trainer Christian Titz ist neuer Trainer beim Regionalligisten von Rot-Weiss Essen. Der gebürtige Mannheimer hat einen Vertrag bis Sommer 2021 unterschrieben.

Facebook

04.06. 13:38 lokalsportessen.de

Rot-Weiss Essen geht ohne Karsten Neitzel in die anstehende Regionalliga- Saison. Der 51-Jährige ist mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Chef- Trainer freigestellt. Das teilten die Verantwortlichen Neitzel am heutigen Dienstag in einem persönlichen Gespräch mit.

Facebook

04.06. 08:48 lokalsportessen.de

Die Essener Swingolfer vom 1. SGC Essen 2010 sind neuer Tabellenführer der Swingolf-Bundesliga. Nach dem Doppelspieltag am vergangenen Wochenende liegen die Essener Punktgleich, allerdings mit deutlich weniger Schlägen, mit dem bisherigen Spitzenreiter vom SGC Westenholz auf Platz eins.

Facebook

03.06. 14:47 lokalsportessen.de

Die Sportfreunde 07 und der FC Kray II spielen auch im nächsten Jahr sicher in der Kreisliga A. Weil der VFB Nord als Bezirksligaabsteiger auf sein Recht in der Kreisliga A zu spielen verzichtet und der SV Kray zieht sich aus der Kreisliga B zurück, bleiben beide Teams in der Kreisliga A.

Facebook

29.05. 14:04 lokalsportessen.de

Rot-Weiss Essen nimmt zur kommenden Saison Felix Herzenbruch unter Vertrag. Der linke Außenverteidiger wechselt von Bundesligaaufsteiger SC Paderborn nach Essen und unterschrieb am heutigen Mittwoch einen Zweijahresvertrag.

Facebook

29.05. 13:55 lokalsportessen.de

Die SpVg Schonnebeck verpflichtet mit Tevfik Kücükarslan (20) einen Stürmer, der vom Regionalliga-Aufsteiger VfB Homberg an den Schetters Busch wechselt.

Facebook