Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 BG Überruhr gegen 84/10 Bergeborbeck-Lokal Sport Essen LSE

27.05. SC Frintrop sichert Klassenerhalt

Am vorletzten Spieltag hat sich der SC Frintrop mit einem Sieg aus dem Abstiegskampf verabschiedet. Vogelheim hat in Sachen Aufstiegsrelegation die letzte Patrone verschossen.

SV Vogelheim : SpVgg Steele (2:2)
Damit dürfte der Traum von der Aufstiegsrunde für den Vogelheimer SV wohl geplatzt sein. Bis zur 1:0 Halbzeitführung durch Stephan Nachtigall sah alles noch gut aus für den Tabellendritten aus Vogelheim. Im zweiten Durchgang machte Steele den Gastgebern dann aber einen dicken Strich durch die Aufstiegsrechnung. Jalil Shikhzadayev (59.) und Daniel Schröder (71.) drehten das Spiel und brachten die Gäste in Führung. Nach dem Ausgleich von Carlo Slabosz keimte noch einmal Vogelheimer Hoffnung auf, am Ende blieb es aber bei der Punkteteilung. 

BG Überruhr : 84/10 Bergeborbeck 
Blau Gelb Überruhr hat den Abstiegskandidaten Eiskalt abgefertigt und sich den zweiten Tabellenplatz zementiert. Für 84/10 wird es jetzt am letzten Spieltag noch mal um alles gehen. Die Bergeborbecker stehen auf dem fünfzehnten Tabellenplatz. Das würde aktuell die Relegation bedeuten. Nur zwei Punkte dahinter lauert bereits der erste Abstiegskandidat. Am letzten Spieltag kommt mit dem VFB Lohberg ein weiterer Abstiegskandidat, da geht es für 84/10 um alles. 

Vierlinden : DJK Adler Union Frintrop (3:0)
Jetzt sind die Adler nach achzehn Spielen ohne Niederlage wieder mal abgestürzt. Union wird damit leben können. 

SC Frintrop : Winfried Kray (4:2)
Der SC Frintrop hat sich vorzeitig den Klassenerhalt gesichert. Reid Osei (20., 51.) und Manuel Ramanovic (61., 86.) stellten mit ihren Treffern die Weichen auf Sieg. Zwischenzeitlich kam Kray durch Amit Omairatte (71.) und Yusuf Allouche (78.) noch einmal zurück ins Spiel.

Impressionen BG Überruhr gegen TUS Bergeborbeck

 

Facebook News

16.02. 17:08 lokalsportessen.de

RWE startet mit einem 2:0 Sieg in die Rückrunde der Regionalliga!

Facebook

14.02. 17:27 lokalsportessen.de

Heute startet die Polarsoccer WM auf dem Kennedyplatz mit dem Promi Spiel. Mit dabei sind die 257ers und sportliche Größen aus den Sportarten Volleyball und Fußball.

Facebook

13.02. 17:19 lokalsportessen.de

Kapitän und Leistungsträgerin Lena Verheyen wird auch in der Saison 2019/20 das Trikot des VC Allbau tragen. Für die 27-jährige gebürtige Kevelaererin wird es bereits die sechste Saison beim VC Allbau Essen.

Facebook

13.02. 17:00 lokalsportessen.de

Am kommenden Wochenende beginnt auf dem Kennedyplatz in Essen die Poplarsoccer Weltmeisterschaft. Wie immer, wird die offizielle Eisfußball WM vorab mit einem Spiel für einen guten Zweck eröffnet. Im Spiel der Allbau Sporties gegen die Stadtwerke Allstars stehen am Donnerstag ab 18 Uhr wieder viele namhafte Essener auf dem Eis. Jedes Tor wird dabei mit 50 Euro für die Aktion Lichtblicke honoriert.

Facebook

13.02. 16:42 lokalsportessen.de

Für die abstiegsbedrohten Handballer der SG Überruhr steht am kommenden Samstag Abstiegskampf pur auf dem Programm. Zu Gast an der Klapperstraße ist mit dem SV Neukirchen eine Mannschaft, die mit sieben Vorsprung vor den Essenern den ersten Nichtabstiegsplatz belegt. Anwurf ist um 18 Uhr.

Facebook

11.02. 12:52 lokalsportessen.de

Das U20-Perspektivteam der SGS Essen hat beim Rückrundenstart der 2. Frauen-Bundesliga den erhofften Punktgewinn gegen den 1. FFC Frankfurt mit einer unglücklichen 0:2-Niederlage (0:0) verpasst.

Facebook