Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Lokalsport-Essen Fussball-Lokal Sport Essen SL

19.03. Drei Spiele ein Sieg

In der Bezirksliga Gruppe 3 waren an diesem Wochenende „nur“ drei Essener Teams aktiv beteiligt. Dabei gab Winfried Kray kurz vor dem Ende den Sieg aus der Hand, Bergeborbeck verliert gegen Mintard und Adler Union holt drei Punkte in Meiderich.

Winfried Kray : TuS Mündelheim 1:1
Nach einer torlosen ersten Halbzeit setzten beide Teams im zweiten Durchgang ihre Akzente. Bis zur 87. Minute sah alles nach einem knappen Sieg für den Tabellensechsten aus Kray aus. Yusuf Allouche hatte die Gastgeber in der 64. Spielminute in Führung gebracht. Dann aber schlug der Tabellenelfte zurück und sicherte sich einen Punkt.

TuS 84/10 Bergeborbeck : BW Mintard 0:3
Für TuS 84/10 Bergeborbeck gab es an diesem Wochenende wieder nix zu holen. Wie es zu erwarten war, ging das Team von Trainer Olaf Rehmann gegen den BW Mintard als Verlierer vom Platz. Das war jetzt bereits die fünfte Niederlage in Folge.  

Meiderich 06/95 : DJK Adler Frintrop 3:4
Die Adler haben beim Tabellenvierzehnten von Miederich 06/95 nichts anbrennen lassen und drei Punkte mitgebracht. Aber, es war ein zähes Ringen, weil die Tore auf beiden Seiten immer im direkten Wechsel fielen. Zuerst gingen die Gastgeber in der 26. Minute in Führung. Drei Zeigerumdrehungen später glichen die Adler, durch den Treffer von Yanni Reiners, aus. Dann waren die Gastgeber, mit dem nächsten Führungstreffer (30. Min.) wieder am Zug. Wieder nur acht Minuten später Jubel auf Essener Seite. Jonas Rübertus sorgte für den 2:2 Pausenstand. Nach dem Wechsel stellte Frintrop dann, durch einen Doppelschlag, die Weichen auf Sieg. Timo Lindemann (72.) und Christopher Voß sorgten für die zwischenzeitliche 4:2 Führung. Kurz vor dem Ende (88.) kamen die Gastgeber dann noch zum Anschlusstreffer. 

Alle anderen Spiele werden am 02. April ausgetragen

Facebook News

24.04. 18:02 lokalsportessen.de

Zum 20. Spieltag der Allianz Frauen-Bundesliga tritt die SGS Essen am kommenden Sonntag beim SC Freiburg an. Die Partie wird live im Internet bei Magenta Sport sowie DFB-TV zu sehen sein. Anstoss ist um 14 Uhr.

Facebook

24.04. 17:53 lokalsportessen.de

Am kommenden Wochenende startet die Swingolf-Bundesliga Saison 2019. Traditionell findet der erste von 7 Spieltagen auf dem Platz des SGC Iserloy in Dötlingen statt, zu dem 21 Essener Spielerinnen und Spieler vom 1. SGC Essen 2010 anreisen werden.

Facebook

15.04. 13:43 lokalsportessen.de

Die Hot Rolling Bears sind auch im zweiten Playoffspiel an den souverän spielenden Lahn-Dill Skywheelers gescheitert. Mit einer 34:60 (9:12, 12:17, 4:14, 11:17) Niederlage kehrten die Essener aus Frankfurt am Main zurück und verpassten damit den Aufstieg in die 1. Rollstuhlbasketball-Bundesliga (RBBL).

Facebook

15.04. 13:31 lokalsportessen.de

Werden-Heidhausen dreht das Spiel und dem SuS Haarzopf reicht eine starke Schlußphase. Die Sportfreunde 07 rutschen auf den Abstiegsrelegationsplatz ab.

Facebook

07.04. 17:51 lokalsportessen.de

Die U17 der SGS Essen hat gegen den SV Rengsdorf als Tabellenvorletzten der Juniorinnen-Bundesliga mit 2:0 gewonnen. Damit führen die Essenerinnen weiter die Gruppe West/Südwest an.

Facebook

07.04. 17:36 lokalsportessen.de

Die Reserve vom FSV Kettwig verliert vor heimischem Publikum gegen die zweite Mannschaft des FC Stoppenberg.

Facebook