Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

Bears Team 2018/2019 Lokal Sport Essen Michael Gohl

Hot Rolling Bears

04.10. Sonntag erstes Ligaspiel gegen den HSV

In der 2. Rollstuhlbasketball-Bundesliga hat für die Hot Rolling Bears Essen nun das Testen und Experimentieren ein Ende. Es geht endlich los:

. mehr


Walter vlaanderen u. steffen rundholz kopie Lokal Sport Essen M. Gohl

Hot Rolling Bears

24.09. Bears präsentieren Neuzugänge

Die Hot Rolling Bears haben am vergangenen Wochenende ihre neu formierte Mannschaft vorgestellt. Im Testspiel gegen den Ligakonkurrenten aus Warendorf spielten zum ersten Mal auch die beiden Neuverpflichtungen Walter Vlaanderen und Steffen Rundholz (siehe Foto).

. mehr


Bears trainer markus pungercar kopie 2 Lokal Sport Essen Michael Gohl

Hot Rolling Bears

03.09. Hot Rolling Bears sind in der Saisonvorbereitung

Die Hot Rolling Bears Essen haben nach der Sommerpause das Training wieder aufgenommen. das Team von Trainer Markus Pungercar (Foto) befindet sich aktuell schon in der Endphase der Planung für die neue Saison in der 2. Rollstuhlbasketball-Bundesliga.

. mehr


Ilse Arts Lokal Sport Essen Michael Gohl

Hot Rolling Bears

29.08. Ilse Arts holt Gold mit den Niederlanden

In Hamburg ging gerade die Rollstuhlbasketball-Weltmeisterschaft zu Ende. Das Deutsche Männerteam war bereits nach der Vorrunde aus dem Turnier ausgeschieden. Unsere Basketballerinnen schafften es bis ins Halbfinale. mehr


Ilse Arts  Lokal Sport Essen Foto (M. Gohl): Die holländische Nationalspielerin Ilse Arts (Mitte)

Hot Rolling Bears

27.03. Bären verlieren knapp

In der 2. Rollstuhlbasketball-Bundesliga haben die Hot Rolling Bears Essen gegen BBC Warendorf am letzten Saisonspieltag eine knappe Niederlage hinnehmen müssen. Das Team von Trainer Markus Pungercar unterlag dem Tabellendritten nach spannendem Kampf mit 70:78 (17:16. mehr


Hot Rolling Bears Logofahne Lokal Sport Essen SL

Hot Rolling Bears

20.03. Letzter Spieltag bei BBC Warendorf

In der 2. Rollstuhlbasketball-Bundesliga reisen die Hot Rolling Bears Essen am kommenden Samstag nach ihrem vorzeitigen Klassenerhalt (wie berichtet) gelöst und entspannt am letzten Saisonspieltag zu BBC Warendorf.

. mehr


Hot Rolling Bears Logofahne Lokal Sport Essen SL

Hot Rolling Bears

19.02. Hot Rolling Bears verlieren beim Tabellenzweiten Osnabrück

In der 2. Rollstuhlbasketball-Bundesliga kommen die Hot Rolling Bears Essen mit einer Niederlage vom Tabellenzweiten RSC Osnabrück zurück. Die Gastgeber siegten mit 60:45 (12:7. mehr


Mannschaftskapitän Jens Hillmann (li.), hier mit Spielertrainer Markus Pungercar: Leider wurden alle Anstrengungen nicht mit einem Sieg belohnt. Lokal Sport Essen Y. Kucherskyy

Hot Rolling Bears

15.02. Hot Rolling Bears zu schwerem Auswärtsspiel nach Osnabrück

In der 2. Rollstuhlbasketball-Bundesliga ist für die Hot Rolling Bears Essen die kleine „Zwangspause“ vorüber; nach vier spielfreien Wochen müssen die Bären auswärts beim Tabellenzweiten antreten:

. mehr


Die „Starting Five“ der Bears (in weiß) zeigten in Bonn mannschaftliche Geschlossenheit. Leider reichte es nicht zum Sieg. Lokal Sport Essen M. Grebert

Hot Rolling Bears

22.01. Niederlage für die Bears beim Spitzenreiter ASV Bonn

In der 2. Rollstuhlbasketball-Bundesliga kommen die Hot Rolling Bears Essen mit einer Niederlage von 63:51 (12:14. mehr


Hot Rolling Bears Logofahne Lokal Sport Essen SL

Hot Rolling Bears

15.01. Erster Erfolg für die Hot Rolling Bears

In der 2. Rollstuhlbasketball-Bundesliga haben die Hot Rolling Bears Essen in eigener Halle im ersten Rückrundenspiel gegen RBC Köln 99ers klar mit 67:48 (15:13. mehr



Facebook News

21.10. 20:51 lokalsportessen.de

Am 12. Spieltag bleibt das Spitzenspiel zwischen Adler Union Frintrop und der SG Kupferdreh-Byfang torlos. Adler bleiben aber trotz des Punktverlustes an der Tabellenspitze.

Facebook

21.10. 16:56 lokalsportessen.de

Das war Werbung für den Handball! Am Ende eines dramatischen und packenden Topspiels jubelte der TUSEM Essen über einen 30:29-Sieg in letzter Sekunde gegen den Tabellenführer HSC Coburg, der somit seine erste Saisonniederlage einstecken musste. „In Coburg die zwei Punkte zu holen, ist wirklich überragend“, freute sich Trainer Jaron Siewert unmittelbar nach der Partie.

Facebook

21.10. 16:52 lokalsportessen.de

Es bleibt dabei, Katernberg und RuWa Dellwig sind auch weiter nicht zu bezwingen. Durch die Niederlage von der SGS Schönebeck können sich die beiden Topteams sogar ein wenig absetzen.

Facebook

21.10. 16:51 lokalsportessen.de

Am 12.Spieltag der Bezirksliga trennen sich die SpVgg Steele 03/09 und der VFB Essen-Nord 09 e.V. mit einem 1:1 unentschieden.

Facebook

18.10. 12:11

??‍♂️Vorsicht! Ihr seid jetzt berühmt! Zumindest gibt es jetzt ein Buch über Euch. Über Handballer. Und: Jeder Handballer wird sich und seine Mannschaftskollegen hier wiederfinden – ob er will, oder nicht ? Handballhoelle-bezirksliga.de: das erste Buch über Amateurhandball überhaupt! Ideal auch als Geschenk für Trainer und Mannschaft. Weil diese Liga ein eigenes Buch verdient hat – und weil Ihr Euch dieses Zwerchfelltraining verdient habt!??‍♂️ ???Höllisch heiß. Teuflisch böse. Himmlisch gut. Und mit Vorwort von ?Weltmeister Henning Fritz! https://youtu.be/yxU0g57jeVI ???

Facebook

14.10. 16:33 lokalsportessen.de

Der Tabellenführer von DJK/SF Katernberg bleibt weiter ungeschlagen. Die Verfolger von RuWa Dellwig und Schönebeck bleiben dem Spitzenreiter mit deutlichen Siegen weiter im Nacken..

Facebook